Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, das klingt ausgezeichnet.
Überwachung und Unterdrückung feindlicher Subjekte.
Vielleicht sollten wir auch zur Säuberung des Forums und Gedankenkontrolle eine spezielle Truppe gründen.
Halte ich für eine gute Idee.
giphy.gif

:D

Sollten uns nur noch einen Namen überlegen.

Inqusi-KT-ion, geheime Forenpolizei oder sowas.
Und dann ab ins KT-Lager zur Konditionierung.
"Ich war geheilt, all right."

Ach komm, ich find dass was da bei CW läuft ja auch echt übertrieben/albern/lächerlich/gefährlich.

Aber unironische Witze über Flüchtlinge, abwertende Begriffe für Flüchtlinge wie den des Asylanten verharmlosen und zu versuchen solche Begriffe zu normalisieren (in die Mitte der Gesellschaft tragen), oder wie erst kürzlich nen Youtuber der AfD-Unterstützt und deren Themen in den Politik Thread zu spühlen.

Das geht echt nicht. Klar müsst ihr da die balance finden.

Wie gesagt hab nix gegen neue im Forum.
Auch nicht, wenn sie konservativ Rechts sind.
Aber irgendwo ist bei mir halt ne grenze und da hau ich halt auch gerne mal verbal böse drauf.

Also wir könnten auch mal aufhören so hart gegen die CW'ler Bande zu bashen und alle CW'ler in Sippschaft zu nehmen.
Die neuen CW'ler stören mich eigentlich überhaupt nicht mehr (ja anfangs etwas fremd wenn so ein ganzer spamfreudiger Haufen auf einmal hier auftaucht), mich stören höchstens gewisse Themen die in Verbindung mit einigen CW'lern kurzzeitig mal aufgekommen sind. Wie gesagt, die Themen haben mich gestört, nicht die CW'ler an sich.

Zurück
Oben