D
DoK
Gast
Gefühlt warst du nur 2 Tage weg...Bin wieder mega entspannt.
Urlaub war bitter nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefühlt warst du nur 2 Tage weg...Bin wieder mega entspannt.
Urlaub war bitter nötig.
Hier
Für die eigene Hochzeit sechs Stunden mit dem Auto durch die Gegend zu gondeln und dann nur Leute einzuladen, die man nicht kennt finde ich zwar auch etwas merkwürdig, aber different strokes for different folks ... oder so ähnlich.Moment, deine Verlobte ist die Braut, das erklärt alles.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Dass kurz vorher noch 15 fette Typen reinkommen die Schnitzel wollen?Gleich Feierabend, und wir wissen alle was das bedeutet.
Du musst genauso aufhören zu saufen HerzchenFür die eigene Hochzeit sechs Stunden mit dem Auto durch die Gegend zu gondeln und dann nur Leute einzuladen, die man nicht kennt finde ich zwar auch etwas merkwürdig, aber different strokes for different folks ... oder so ähnlich.
Von mir auch herzlichen Glückwunsch @olddeadman30!
e: hätte vielleicht noch einen Beitrag weiter lesen sollen.![]()
Gestern und heute nur Mineralwasser. Nicht mal Kaffee.Du musst genauso aufhören zu saufen Herzchen
Roy Wieso Warumkemper?
Zu Hause saufen? Kaffee geht immer? Bist du krank?Das Wetter war für den Biergarten zu schlecht.
Dann saufe zu Hause. Sternburg gibt es überallDas Wetter war für den Biergarten zu schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen