Scuzzlebutt
iddqd
Warum wusste ich das?*hust*

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum wusste ich das?*hust*

Ich werde mal in die Runde fragen, wer schon erfolgreich eingelocht hat, erstatte dann Bericht, oder auch nicht, dann lebt ihr für immer in Ungewissheit (oder die nächsten 9 Monate)TheProphet: "Wie im echten Leben auch haben wir uns unter euch gemischt und keiner weiß so genau wo wir sind aber bald werden wir eure Frauen begatten"

dann lebt ihr für immer in Ungewissheit
Nun hänge ich Nähe Dortmund für eine Hochzeit bei der ich keinen kenne außer der Braut
Ich bin mit meiner Verlobten hier GubbiDort werden doch sicher einige Damen sein, die auch gerne Heiraten würden.![]()
Dann hättest du ja mal erwähnen können, dass du deine Verlobte auch kennstIch bin mit meiner Verlobten hier Gubbi
Moment, deine Verlobte ist die Braut, das erklärt alles.Dann hättest du ja mal erwähnen können, dass du deine Verlobte auch kennst![]()
Moment, warum lädst du dann nur Leute ein, die du nicht kennst...Moment, deine Verlobte ist die Braut, das erklärt alles.
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit!

Sehr gut. Kleiner Tipp, wenn du mal nicht weiter weißt, einfach den netten Polizisten nach Rat fragenDas ist korrekt. Betrunken fahre ich immer extra langsam und vorsichtig.
@Cycron Ich liebe es, wenn Du aus dem Urlaub kommst und meine Beiträge mit einem netten Like versiehst.
Wie wars denn ? Gut erholt ?
Die Neuen haben sich nach meinem Dafürhalten übrigens bestens integriert - kein Grund mehr zur Sorge. Der Verfassungsschutz hat auch ein Auge auf das Forum![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen