Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann man nur seine eigene Internet Historie so achtlos wegwerfen?![]()
Ja, das man der Sache fernbleibt is ja ok aber ich würde niemals meinen mühsam hochgezüchteten Account in die Tonne werfen. Unfasslich sowas.
Eigentlich bin ich ja Batman, aber das bleibt bitte unser Geheimnis ok?@Scuzzlebutt dein neuer, alter Avatar wirkt nicht mehr so sympathisch, hab dich jetzt aber schon als netten alten Brillenträger der vegane Schnitzel klopft in meinem geistigen Auge verewigt![]()
mir wäre das nix, zumindest nicht wenn ich so lange teil einer Community gewesen binLegst du der ganzen Sache nicht etwas zu viel Bedeutung bei.
Wenn man kein Bock mehr auf KT hat, lässt man sich löschen.
Das ist ein guter Abschluss, das ist konsequent.
Was zum Fick? Warum hab ich das verpasst? WARUM?Ja, aus eigenem Wunsch. Vor einiger Zeit schon.
Ich weiß nichtWas zum Fick? Warum hab ich das verpasst? WARUM?![]()
wenn man so ein dreckiger Alki wie du bist mag das stimmenRadler und nektarine ist natürlich die richtige kombo.
deswegen trink ich wahrscheinlich auch meistens Radler (alk. frei)wenn man so ein dreckiger Alki wie du bist mag das stimmen
ach und dein Rum ist auch alkoholfrei?deswegen trink ich wahrscheinlich auch meistens Radler (alk. frei)
und welcher Alki säuft denn bitteschön überhaupt radler?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen