Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Ist ja nicht der erste, der das macht.
    Keinen Bock mehr auf die komischen Leute.
    Oder frisst (zu) viel Zeit und man selbst kann dem aber kein Ende setzen.
    Oder man hat sich geärgert und will ein Statement setzen.
    Ich selbst kann das auch nicht nachvollziehen, wenn ich keine Lust mehr habe besuch ich die Seite einfach nicht mehr und fertig.
    Aber jeder Jeck ist halt anders.

Ist ja nicht der erste, der das macht.
    Keinen Bock mehr auf die komischen Leute.
    Oder frisst (zu) viel Zeit und man selbst kann dem aber kein Ende setzen.
    Oder man hat sich geärgert und will ein Statement setzen.
    Ich selbst kann das auch nicht nachvollziehen, wenn ich keine Lust mehr habe besuch ich die Seite einfach nicht mehr und fertig.
    Aber jeder Jeck ist halt anders.

Fand sein Verständnis für PC-Hardware und alles drumherum immer sehr hilfreich, ist wirklich ein Verlust.

Genau wie Joker, der halt immer total viel Ahnung von Sound oder Heimkino hatte. Auch wenn seine Art was ruppig war. :D

Shaky vermiss ich auch händeringend. Der fährt irgendwie nur noch bei Sea of Thieves spazieren. :(

Hier wird vielen Linksradikalität unterstellt...das ist etwas anderes...

Ich erklär dir mal den Ablauf...

-User A kommt und meldet Bedenken über die Misstände bei der Zuwanderung.
    -User B-Z wiedersprechen, relativieren, tun Vorfälle als Einzelfälle ab oder führen ins Feld, dass Deutsche sowas ja auch machen.
    -User A kriegt eins mit der Nazikeule drüber :D
    Fin

Fixed :D

Aber ernsthaft: ich bin ebenfalls gegen Verallgemeinerungen. Aber Probleme müssen auch angesprochen werden können, ohne dass man gleich in die rechte Ecke gestellt wird. Und der gesellschaftliche Tenor geht, nicht nur hier, genau in diese Richtung.
    Das halte ich für falsch. Wenn wir als Gesellschaft erhalten bleiben wollen, müssen wir sowohl den Extremisten, als auch den Relativierern die Stirn bieten.

Fin
    Hier wird vielen Linksradikalität unterstellt...das ist etwas anderes...

Ich erklär dir mal den Ablauf...

-User A kommt und meldet Bedenken über die Misstände bei der Zuwanderung.
    -User B-Z wiedersprechen, relativieren, tun Vorfälle als Einzelfälle ab oder führen ins Feld, dass Deutsche sowas ja auch machen.
    -User A kriegt eins mit der Nazikeule drüber :D
    Fixed :D

Aber ernsthaft: ich bin ebenfalls gegen Verallgemeinerungen. Aber Probleme müssen auch angesprochen werden können, ohne dass man gleich in die rechte Ecke gestellt wird. Und der gesellschaftliche Tenor geht, nicht nur hier, genau in diese Richtung.
    Das halte ich für falsch. Wenn wir als Gesellschaft erhalten bleiben wollen, müssen wir sowohl den Extremisten, als auch den Relativierern die Stirn bieten.

ständige Relativierung von Rechtsradikalismus. Als Reaktion paar Lacher und viel Gutgläubigkeit.

Ich warte jetzt auch nur noch ab bis bei der ersten politischen Diskussion der Spuk ein Ende hat und man so tun kann, als hätte man das alles gar nicht kommen sehen.

@eape, haste auch noch die Lottozahlen für mich?

Hat er seine Entschuldigung zurückgezogen oder wieso hast du den Beitrag geändert? Hab es auf jeden Fall vernommen und den Akten hinzugefügt. :D

Es tat mir im Nachhinein tatsächlich leid, wie unser erstes Zusammentreffen verlief^^ Sorry, wenn ich dich doof angemacht hab. Mir steckte die Mühlheim- Geschichte noch in den Knochen. Ist natürlich keine Entschuldigung, dass man 2 Minuten nach Account-Erstellung rumraged :D

so sehen seine Posts jetzt aus

flipper.PNG

Zurück
    Oben