Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du magst mich acub ich mehr Prophy.:(
tenor.gif

Was besseres als Diablo 2 zu spielen? :nein:Das hab ich nämlich online gemacht und wir sind gleich alt, also ja, Internet gabs schon. :waah:
Online bin ich bei D2 erst relativ spät eingestiegen, so 2007 würde ich behaupten. Da aber auch extrem exzessiv. War da mal 6 Monate arbeitslos. Holy Moly. keine sozialen Kontakte, nur Energy Drinks und D2. hab das Spiel aber dennoch von Day 1 an gesuchtet. Beste zeit. Wäre gern noch mal 6 Monate zuhause um irgendein Spiel bis zum erbrechen zu zocken. keine Scheiß Menschen sehen, keine Gedanken an irgendwas verschwenden. nur suchten, looten und leveln. :liebe:

Ohh jeeee... @Cycron beobachtet den Thread, obwohl er im Urlaub ist :schock:

Gleich schlägts ein ;)
Der soll mal schön im Urlaub bleiben. Is ja schlimmer als jeder Veganer mit seinem ich bin linksgrün versifft. Warum muss links grün immer versifft sein. Ich kenn locker 1 dutzend nazis die sich nach 3 Bier in die Hosen scheißen und so den halben Tag rum rennen. Und zusätzlich siehts bei denen zuhause aus wie bei henpels unterm Sofa. Das sind mitunter die größten assis auf Erden vong Lifestyle her.

Zurück
Oben