TheProphet
Stimme der Vernunft
Du magst mich acub ich mehr Prophy.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du magst mich acub ich mehr Prophy.![]()
Dann solltest Du dein Avatar aber auch schnell ändern, sowas braucht hier in der Tat kein Mensch. Nichtmal als provokatives Statement um Reaktionen zu testen, dafür sind wir auch zu alt.
Keine Sorge, das ist nur sein verunstaltetes Mii nachdem er den Mii-Maker auf dem 3DS benutzt hat.Dann solltest Du dein Avatar aber auch schnell ändern, sowas braucht hier in der Tat kein Mensch. Nichtmal als provokatives Statement um Reaktionen zu testen, dafür sind wir auch zu alt.
Was besseres als Diablo 2 zu spielen?Mit 17 hatte ich aber auch besseres tu tun gehabt als in Internetforen abzuhängen. Gabs da schon Internet? 2001?
Das hab ich nämlich online gemacht und wir sind gleich alt, also ja, Internet gabs schon. 
Mit 17 hatte ich aber auch besseres tu tun gehabt als in Internetforen abzuhängen. Gabs da schon Internet? 2001?
Wen meinst Du ?Dann solltest Du dein Avatar aber auch schnell ändern, sowas braucht hier in der Tat kein Mensch. Nichtmal als provokatives Statement um Reaktionen zu testen, dafür sind wir auch zu alt.

Hat sich erledigt, gibt nix zu sehen.Wen meinst Du ?
Bin mental gerade nicht auf der Höhe .... Honi ?
Das war doch Colin Kaepernick ??!! Mein Held....Hat sich erledigt, gibt nix zu sehen.
![]()

Das war doch Colin Kaepernick ??!! Mein Held....
Der hätte mal schön den Superbowl gewonnen, wenn man ihm den letzten Spielzug nicht mit einer nicht gepfiffenen Pass Interference geklaut hätte![]()
Ach so, sorry: Der Sport heißt American Football !!
Das war doch Colin Kaepernick ??!! Mein Held....
Der hätte mal schön den Superbowl gewonnen, wenn man ihm den letzten Spielzug nicht mit einer nicht gepfiffenen Pass Interference geklaut hätte![]()
Online bin ich bei D2 erst relativ spät eingestiegen, so 2007 würde ich behaupten. Da aber auch extrem exzessiv. War da mal 6 Monate arbeitslos. Holy Moly. keine sozialen Kontakte, nur Energy Drinks und D2. hab das Spiel aber dennoch von Day 1 an gesuchtet. Beste zeit. Wäre gern noch mal 6 Monate zuhause um irgendein Spiel bis zum erbrechen zu zocken. keine Scheiß Menschen sehen, keine Gedanken an irgendwas verschwenden. nur suchten, looten und leveln.Was besseres als Diablo 2 zu spielen?Das hab ich nämlich online gemacht und wir sind gleich alt, also ja, Internet gabs schon.
![]()

Im geiste wird er ewig mein Mentor bleiben. Is ja auch nicht mein Standard Ava wie du natürlich weißt.Jungspund
Wo man sich gerade über Avatare aufregt, was wlllst du überhaupt mit deinen Avatar ausdrücken?
Im Gegensatz zu mir hast du ja Honecker nicht mal bewusst miterlebt.
Der soll mal schön im Urlaub bleiben. Is ja schlimmer als jeder Veganer mit seinem ich bin linksgrün versifft. Warum muss links grün immer versifft sein. Ich kenn locker 1 dutzend nazis die sich nach 3 Bier in die Hosen scheißen und so den halben Tag rum rennen. Und zusätzlich siehts bei denen zuhause aus wie bei henpels unterm Sofa. Das sind mitunter die größten assis auf Erden vong Lifestyle her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen