TheProphet
Stimme der Vernunft
Ist afaik im syndicate versteckt, ohne Anmeldung siehst du den nichtCW hat einen Babesthread? Wusste ich ja noch gar nicht.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist afaik im syndicate versteckt, ohne Anmeldung siehst du den nichtCW hat einen Babesthread? Wusste ich ja noch gar nicht.![]()

Hier gibts keinen Babesthread und drüben keinen Politikthread![]()
Ist afaik im syndicate versteckt, ohne Anmeldung siehst du den nicht![]()
Die meisten Accounts scheitern an der 2 Wochen Zugehörigkeitshürdemir fehlen bei cw immer noch 2 Beiträge um in den "coolen" threads mit zu mischen, war mir aber in über 3 jahren Zugehörigkeit nicht möglich

klarKann man bei CW eigentlich noch sehen wie viele on sind?![]()
50% davon schaffen nichtmal 1 Post am Tag.
Impuls hat da auch schon 3 Jahre nimmer gepostet(seit Politik Verbot oder so), glaub langsam auch da wird was geterickst...Inge ist schon lang nicht mehr auf CW unterwegs...
Statistikschönung also!![]()
Auch mit der Politik spurlos verschwunden.Was ist eigentlich aus diesem Frontpuls geworden? Gibt's den gar nicht mehr?
Guten Morgen vom dementen Clan![]()
Du bist doch der große Drachenlord-Fan von CW, habe ich gehört. Der die ganzen ü18 Videos und Bilder per PN verteilt?
Du bist im falschen ForumGemeldet wegen Userhetze

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen