G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Leider nein.Hast du dich mit Gigi getroffen?
@Gigabyte Wann ist Einweihungsfeier in deiner neuen Bude mit der Spamgang?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nein.Hast du dich mit Gigi getroffen?
.@Gigabyte Wann ist Einweihungsfeier in deiner neuen Bude mit der Spamgang?
die Jugend kann ruhig hierbleiben, solange es sich um junge Frauen handeltJugend raus aus Deutschland.
Habs mal korrigiert...ie Jugend kann ruhig hierbleiben, solange es sich um junge asiatische Frauen handelt
dann passt das Gif aber nicht mehrHabs mal korrigiert...
die Jugend kann ruhig hierbleiben, solange es sich um junge Frauen handelt
![]()
Ich finde übrigens, dass das hier die Ereignisse des gestrigen Tages sehr gut zusammenfasst.
Gibt es hier jemanden mit Deep Fake Kenntnissen, der @Marcello auf Erika Wackernagel montieren kann?
Ich gehe erstmal eine Runde sterben
Ich finde übrigens, dass das hier die Ereignisse des gestrigen Tages sehr gut zusammenfasst.
Gibt es hier jemanden mit Deep Fake Kenntnissen, der @Marcello auf Erika Wackernagel montieren kann?
Nur nicht übertreiben!
Auf @Zerfikka ist eben kein Verlass mehr.Und so hätte es ablaufen sollen:
Nur nicht übertreiben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen