Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eh, die aktuellste Prison Break Staffel. Selten so einen Blödel Schnitt gesehen. Da kauert einer aussichtslos rum, Cut und zack ist er wieder am Drücker. Passiert In jeder Episode. Muss man gesehen haben.

Huch.
Hat der hier irgendwas zu melden
81ab814d0970e085-reaction-gif-yes-nod-confused-jim-carrey-dumb-dumber-gifs.gif

Guten Morgen an alle, vor allem ein großes Hallo an die neuen Gesichter hier :)

Ich bin auch noch relativ neu hier und empfinde mich grundsätzlich als ganz gut angenommen. Dass das bei euch teilweise nicht so der Fall ist, tut mir leid. Ich hoffe, das wird mit der Zeit: von unserer Seite genauso, wie von eurer. Ansonsten hoffe ich aber vor allem erst mal, dass ihr mit genauso viel Quality Content die anderen Threads bereichern könnt, wie hier gespamt wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass das in einem gesunden Verhältnis stehen sollte. Gerade für die Spiele-Threads sollten wir ja in erster Linie alle in diesem Forum sein. Außerdem tausche ich mich da einfach gerne aus, dementsprechend Herzensanliegen meinerseits :D

Guten Morgen an alle, vor allem ein großes Hallo an die neuen Gesichter hier :)

Ich bin auch noch relativ neu hier und empfinde mich grundsätzlich als ganz gut angenommen. Dass das bei euch teilweise nicht so der Fall ist, tut mir leid. Ich hoffe, das wird mit der Zeit: von unserer Seite genauso, wie von eurer. Ansonsten hoffe ich aber vor allem erst mal, dass ihr mit genauso viel Quality Content die anderen Threads bereichern könnt, wie hier gespamt wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass das in einem gesunden Verhältnis stehen sollte. Gerade für die Spiele-Threads sollten wir ja in erster Linie alle in diesem Forum sein. Außerdem tausche ich mich da einfach gerne aus, dementsprechend Herzensanliegen meinerseits :D
Du bist auch cool und nicht so dezent dement wie der komische Clan da :ugly:

Zurück
Oben