Dragonborn
Leben am Limit
Der spielt dark souls mit nem alten nes Controller durch.
Ich hab Dark Souls mit ner Tanzmatte platiniert, da lach ich doch drüber
Für mich ist auch Bettzeit. Gute Nacht an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja zumindest können wir das Wort Chinese richtig aussprechen und sagen nicht Schinese. ^^.Hey ich bin Österreicher, wir sind bekannt dafür, dass wir nicht richtig deutsch können
Also lasst mich.
Huch.
Hat der hier irgendwas zu melden
Als Hamburger mit G20- Erfahrung tendiere ich da zum Propheten.
Gilt auch ne 360?
JoNoob, schön kopiert und eingefügt.
Du bist auch cool und nicht so dezent dement wie der komische Clan daGuten Morgen an alle, vor allem ein großes Hallo an die neuen Gesichter hier
Ich bin auch noch relativ neu hier und empfinde mich grundsätzlich als ganz gut angenommen. Dass das bei euch teilweise nicht so der Fall ist, tut mir leid. Ich hoffe, das wird mit der Zeit: von unserer Seite genauso, wie von eurer. Ansonsten hoffe ich aber vor allem erst mal, dass ihr mit genauso viel Quality Content die anderen Threads bereichern könnt, wie hier gespamt wird. Ich persönlich bin der Meinung, dass das in einem gesunden Verhältnis stehen sollte. Gerade für die Spiele-Threads sollten wir ja in erster Linie alle in diesem Forum sein. Außerdem tausche ich mich da einfach gerne aus, dementsprechend Herzensanliegen meinerseits![]()

Nur kein Neid!Du bist auch cool und nicht so dezent dement wie der komische Clan da![]()

Du bist auch cool und nicht so dezent dement wie der komische Clan da![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen