IAMERROR
Deckschrubber auf der MS Prophet
Mach mal den Krümelmonster <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle abseits des Wars, ja.Scheint eigentlich so als wären mittlerweile alle Threads drüben im Zero-Tolerance-Bereich!![]()
Die ganzen Mods auf CW sind auch alle durch die Bank die größten Lappen.
Das Forum hätte eigentlich aktive Sterbehilfe bitter nötig.
Man muss aber dazu sagen, dass es innerhalb der letzten 3 Jahre steil bergab ging! Die Jahre davor war die Stimmung so wie hier!Die ganzen Mods auf CW sind auch alle durch die Bank die größten Lappen.
Die ganzen Mods auf CW sind auch alle durch die Bank die größten Lappen.
Mehrere Accounts sind von mir auch Permed auf CWIch applaudier Dir gerade mit Pfeifen und tosendem Beine auf die Erde stampfen. Sowas wäre ein Permabanned. XD

Mehrere Accounts sind von mir auch Permed auf CW![]()
Mehrere Accounts sind von mir auch Permed auf CW![]()
Och, meine Accounts haben dort nie lange überlebt.Gab es einen prägnanten Namen?
Eigentlich speziell seit dem neuen Forendesign, wo man auch jedwede Transparenz über Bord geworfen hat und immer mehr ausblendet "um die User zu schützen"Man muss aber dazu sagen, dass es innerhalb der letzten 3 Jahre steil bergab ging! Die Jahre davor war die Stimmung so wie hier!

Spätestens beim nächsten Ban bist du eh erstmal sesshaft!Auf CW ist mMn das Design cooler, und ich mag einige auserwählte Mods sehr. Wenn KT die grottige blau - orangene Hauptfarbe jedoch ändert, die Avas rund macht und ne Hauptseite einfügt, werde ich vielleicht sesshaft.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen