Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hätte hier jemand nochmal Interesse an einem inoffiziellem Konsolentreff-Discord-Server zuarbeiten? (Ich weiß es gab scheinbar schon ein paar Anlauf versuche)

Mittlerweile zocken hier im Konsolentreff doch schon viele am PC. Und irgendwie hätte ich schon bock mit den KT-Buddy's mal im Voice abzuhängen und nebenher über nen Discord-Bot bissel Musik gemeinsam zu hören.

@Avi meines Wissens schon.

Hätte hier jemand nochmal Interesse an einem inoffiziellem Konsolentreff-Discord-Server zuarbeiten? (Ich weiß es gab scheinbar schon ein paar Anlauf versuche)

Mittlerweile zocken hier im Konsolentreff doch schon viele am PC. Und irgendwie hätte ich schon bock mit den KT-Buddy's mal im Voice abzuhängen und nebenher über nen Discord-Bot bissel Musik gemeinsam zu hören.

@Avi meines Wissens schon.
Ich hab keine Ahnung davon, aber mal ne Runde mit dir quatschen ist sicherlich erheiternd und spannend

Wie ich von CW Anschiss bekommen habe, weil ich User zu KT rüberschiffen wollte. :ugly:

Zitat (wie zitiert man hier eigentlich? :O_o:):

Dein Beitrag im Thread Smalltalk - Serious business wurde von der Moderation ausgeblendet: Unerlaubte Werbung. Hinweis: Der angegebene Grund kann allgemein gehalten sein, so dass auch in Kontext stehende Folgebeiträge zu anderen darunter fallen können.

Zurück
Oben