G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Das hier ist nicht mehr mein Spam Thread![]()
Fühlt sich komisch an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hier ist nicht mehr mein Spam Thread![]()
Fühlt sich komisch an.![]()
entspannt euch doch mal JungsDas hier ist nicht mehr mein Spam Thread![]()
Sorry, kein Weed da.entspannt euch doch mal Jungs![]()
Schicker Avatar @Avi![]()
Ich hab keine Ahnung davon, aber mal ne Runde mit dir quatschen ist sicherlich erheiternd und spannendHätte hier jemand nochmal Interesse an einem inoffiziellem Konsolentreff-Discord-Server zuarbeiten? (Ich weiß es gab scheinbar schon ein paar Anlauf versuche)
Mittlerweile zocken hier im Konsolentreff doch schon viele am PC. Und irgendwie hätte ich schon bock mit den KT-Buddy's mal im Voice abzuhängen und nebenher über nen Discord-Bot bissel Musik gemeinsam zu hören.
@Avi meines Wissens schon.

Ich hab keine Ahnung davon, aber mal ne Runde mit dir quatschen ist sicherlich erheiternd und spannend

Hätte hier jemand nochmal Interesse an einem inoffiziellem Konsolentreff-Discord-Server zuarbeiten? (Ich weiß es gab scheinbar schon ein paar Anlauf versuche)
Anhang anzeigen 107204Thx, dass weiß ich. Ich suche nur allgemeine Quotes, bzw welche von anderen Seiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen