McM2000
Kreativer Freak
Na ja, ich verbinde da halt was anderes mit!wobei Blackout hier für den Spielmodus bei CoD steht![]()
Übrigens, was haltet Ihr eigentlich von dem Aus der Computer-Bild-Spiele?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ja, ich verbinde da halt was anderes mit!wobei Blackout hier für den Spielmodus bei CoD steht![]()
Kein Thema, ich trage dir das auch nicht nach, ich weiß ganz tief drinnen bist du ein guter Mensch und es soll dir an nichts mangeln, mein Stecken und Stab sollen dich trösten.Das hat sich ja quasi angeboten.![]()
Katzen gehen immerKein Thema, ich trage dir das auch nicht nach, ich weiß ganz tief drinnen bist du ein guter Mensch und es soll dir an nichts mangeln, mein Stecken und Stab sollen dich trösten.
Hier ist noch eine Katze, an welcher sich deine Seele erquicke:
![]()
Gar nicht mitbekommen. Hatte sogar mal eine Zeit lang ein Abo xDNa ja, ich verbinde da halt was anderes mit!
Übrigens, was haltet Ihr eigentlich von dem Aus der Computer-Bild-Spiele?
Herzlich willkommen Rhino, fühle dich hier ganz wie zu Hause, nimm Platz an meiner Seite, das Lagerfeuer lodert vor Freude auf und erhellt diese klare SternennachtHello
Katzen gehen immer![]()
Vom Grill, oder aus dem Topf?Hello
Katzen gehen immer![]()
muss mich mal als mod bewerben.
Einfach nur die Liste füllen.
Dieses Forum hier ist seltsam, die Menschen hier kommunizieren eigentlich hauptsächlich per GIF miteinander![]()
wie ich auch einfach schon ewig kein Falafel dürüm mehr gefuttert habe, heute gibt's Falafel dürüm
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen