G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Das ist manchmal schon ganz gut so, wenn einige Menschen vor sich selbst beschützt werden....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist manchmal schon ganz gut so, wenn einige Menschen vor sich selbst beschützt werden....![]()
Ich erwarte hier auch etwas mehr Toleranz uns gegenüber, ihr könnt uns als Zeichen des guten Willens gerne mit euren Luxusyachten abholen und auf einen Ausflug nach Italien mitnehmen.
Aber hallo, ich verspreche euch noch mehr hochqualifizierte Facharbeiter und Doktoren hier vorbeizubringen! Ganz ohne Gegenleistung.Oh du wandelst auf dünnem Eis.![]()

Aber hallo, ich verspreche euch noch mehr hochqualifizierte Facharbeiter hier vorbeizubringen! Ganz ohne Gegenleistung.![]()

Ich weiß nicht so recht. Noch verspüre ich ein wenig Fremdenhass hier, aber bevor der Admin hier mit dem Hammer um sich schlägt führen wir das lieber hier und nicht im welcome thread fortHey Prophet,
ja, ich glaube das wird kein Problem! Dieses Forum fühlt sich jetzt schon so an wie unser Stammforum aus den guten alten Tagen!![]()
Ihr scheint mir generell wenig Humor zu habenMit solchen Sprüchen wirst du nicht lange bei KT sein.
Dein Humor wird hier auf wenig Gegenliebe stoßen.![]()
Mir gefällt sein Humor!Mit solchen Sprüchen wirst du nicht lange bei KT sein.
Dein Humor wird hier auf wenig Gegenliebe stoßen.![]()
Sind auch recht aggressiv fällt mir auf, falls das Interesse besteht, würde ich mich anbieten, hier ein paar Yoga Instruktionen und Meditationsposen zu vermitteln, damit wir uns alle auf einem gechillten Level unterhalten können.Ihr scheint mir generell wenig Humor zu haben![]()
Ihr scheint mir generell wenig Humor zu haben![]()
Ein paar Katzenbilder würden höchstwahrscheinlich wahre Wunder wirken!Sind auch recht aggressiv fällt mir auf, falls das Interesse besteht, würde ich mich anbieten, hier ein paar Yoga Instruktionen und Meditationsposen zu vermitteln, damit wir uns alle auf einem gechillten Level unterhalten können.![]()

Oha, ich habe böse Erinnerungen an einen Barcadi-Cola-Abend...besser gesagt ich habe keine mehr von dem besagten KO!Feierabend, Cola Rum und Blackout rufen
Aber du hast uns doch mit Flüchtlingen verglichen, willst du uns etwa eine Falle stellen? Das ist nicht nett!Mit Neuankömmlingen tut man sich hier generell schwer und man legt im Gegensatz zu mir,
viel wert auf Political Correctness. Thema Flüchtlinge ist hier auch ein ganz heikles Thema
und sollte von euch erst mal gemieden werden.

Hallo error, schön dass du uns beiwohnst in unserer illustren Runde. Du kannst an meiner Seite Platz nehmen, gönn dir ein Gummibärchen, heute wird gefeiert!Ja Mahlzeit unso..

Aber du hast uns doch mit Flüchtlingen verglichen,
wobei Blackout hier für den Spielmodus bei CoD stehtOha, ich habe böse Erinnerungen an einen Barcadi-Cola-Abend...besser gesagt ich habe keine mehr von dem besagten KO!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen