25 inkl Versand. Wieso fragst meine Sonne?@olddeadman30 wie viel hast du für deine PS Classic noch mal gezahlt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25 inkl Versand. Wieso fragst meine Sonne?@olddeadman30 wie viel hast du für deine PS Classic noch mal gezahlt
naja war geöffnet und einmal getestet. Also technisch gesehen gebraucht aber eigentlich auch so gut wie unbenutzt. Naja 29 ist auch etwas zu hoch. Mein Limit waren ja 20 Euro und das ist auch ok denke ich. Wenn du eine willst, schau wenn mal bei Kleinanzeigen, da findest öfter mal eine preiswerte.Gebraucht?
Ist gerade mal wieder im Angebot, aber das ist mir noch zu viel glaube ich.
https://www.mydealz.de/deals/expert...aystation-classic-mini-konsole-fur-29-1387397

Wollte mir heute eigentlich eine Komödie anschauen. Hab dann aber gesehen, dass heute die MS PK ist, mehr werde ich gar nicht lachen können.
lohnt es sich die pk nachzuholen?Hatte zumindest etwas von einer Komödie.
lohnt es sich die pk nachzuholen?
CR7 2 Titel mit der Nationalmannschaft, 2.bester Fussballer der Welt 0 Titel mit der NationalmannschaftGleich schauen wie CR7 die Käsköpfe zerstört und dann noch die MS Konferenz einschalten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen