Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Irgendwas mit Nüssen!

Muss aber sagen. Hatte wieder viel zu lange unnötig Pause gemacht im Winter. Ist bei mir immer dasselbe. Werde krank, habe zu viel Stress oder irgendwas. Muss also zwei Wochen oder so aussetzen. Und dann finde ich nicht mehr rein für Monate. Dann fange ich doch wieder an und bin wieder viel glücklicher, fühle mich besser und fitter und kann gar nicht mehr aufhören. Bin noch nicht ganz auf meinem Niveau vom letzten Jahr, aber auf einem guten Weg dorthin. :)

Irgendwas mit Nüssen!

Muss aber sagen. Hatte wieder viel zu lange unnötig Pause gemacht im Winter. Ist bei mir immer dasselbe. Werde krank, habe zu viel Stress oder irgendwas. Muss also zwei Wochen oder so aussetzen. Und dann finde ich nicht mehr rein für Monate. Dann fange ich doch wieder an und bin wieder viel glücklicher, fühle mich besser und fitter und kann gar nicht mehr aufhören. Bin noch nicht ganz auf meinem Niveau vom letzten Jahr, aber auf einem guten Weg dorthin. :)

Da bist Du nicht der Einzige gibt bei uns auch so ein paar, die klinken sich immer irgendwann im Herbst aus und kommen dann so ab März wieder und fangen dann jedes mal wieder von vorne an. Das würde mich so abfucken, geht gar nicht! Wenn es hoch kommt, habe ich Schätzungsweise so 3-4 Monate Trainingspause in den Jahren angehäuft und davon war keine wirklich Freiwillig.

Warum findest Du nicht wieder rein?

Da bist Du nicht der Einzige gibt bei uns auch so ein paar, die klinken sich immer irgendwann im Herbst aus und kommen dann so ab März wieder und fangen dann jedes mal wieder von vorne an. Das würde mich so abfucken, geht gar nicht! Wenn es hoch kommt, habe ich Schätzungsweise so 3-4 Monate Trainingspause in den Jahren angehäuft und davon war keine wirklich Freiwillig.

Warum findest Du nicht wieder rein?

Komischerweise keine Lust. ist bei mir auch nicht immer im Winter. Oft auch im Sommer, aber eigentlich jedes Jahr zumindest drei Monate. Wenn ich dann wieder anfange, bin ich auch direkt wieder mit 4-6 Einheiten pro Woche dabei. Kann es nicht erklären. :ulgy:

Komischerweise keine Lust. ist bei mir auch nicht immer im Winter. Oft auch im Sommer, aber eigentlich jedes Jahr zumindest drei Monate. Wenn ich dann wieder anfange, bin ich auch direkt wieder mit 4-6 Einheiten pro Woche dabei. Kann es nicht erklären. :O_o:

Okay, aber würdest Du nicht gerne mal wissen, was Du aus Dir raus holen könntest, wenn Du mal ein paar Jahre durch ziehen würdest?

@flexx

Was bist den gleich so? :traurig:

Doch, klar. Ich wäre ja schon glücklich, wenn ich in den Pausen wenigstens jede Woche eine kleine Einheit machen würde, um nicht alles zu verlieren. Bin an sich mit meiner Figur zufrieden und brauche jetzt auch nicht viel mehr. Bin da nicht halb so ambitioniert wie du, aber tut natürlich immer weh, wenn man dann wieder Fett anhäuft und Muskeln verliert. :ulgy:

Doch, klar. Ich wäre ja schon glücklich, wenn ich in den Pausen wenigstens jede Woche eine kleine Einheit machen würde, um nicht alles zu verlieren. Bin an sich mit meiner Figur zufrieden und brauche jetzt auch nicht viel mehr. Bin da nicht halb so ambitioniert wie du, aber tut natürlich immer weh, wenn man dann wieder Fett anhäuft und Muskeln verliert. :O_o:

Oh man, das glaube ich und das sieht man ja dann auch Woche für Woche jeden Tag im Spiegel, keine Ahnung wie Unlust da stärker sein kann... :nein: :|

@flexx

Was bist den gleich so? :traurig:
giphy.gif

giphy.gif

der besitzer von meinem fitnessstudio ist da auch. :D was macht man da eigentlich genau? :O_o:

ps:
giphy.gif

Der Hauptgrund ist eigentlich immer Motivation, da sieht man so viele die um Welten besser sind als man selbst und das finde ich immer wieder faszinierend und es motiviert mich immer dran zu bleiben.

Sonst halt Fotos mit Leuten die man so aus dem Netz kennt, inkl. etwas Smalltalk (was Freitags noch möglich ist), dann überall diese wunderschönen Frauen Hinterteile, sollte man auch nicht unterschätzen. :sabber:

Zurück
Oben