Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so, mal zum sport
giphy.gif

Was war das Problem?
Musste für einen Typen "Ratten" killen, die Aufgabe hab ich schon bekommen, aber damals nicht alle getötet, einer hat wohl gefehlt. Von dem hab ich dann ein Schriftstück bekommen und deswegen sitzt der Typ jetzt in seinem Turm. Muss man nicht verstehen, ist aber wohl notwendig der Zusammenhang.

Musste für einen Typen "Ratten" killen, die Aufgabe hab ich schon bekommen, aber damals nicht alle getötet, einer hat wohl gefehlt. Von dem hab ich dann ein Schriftstück bekommen und deswegen sitzt der Typ jetzt in seinem Turm. Muss man nicht verstehen, ist aber wohl notwendig der Zusammenhang.

Ah ok, das ist sogar sehr logisch. Siehst den Zusammenhang nicht? :D

Ironie oder überseh ich tatsächlich gerade den Zusammenhang? Wie auch immer, läuft jetzt. :D

General Isshin ist der Tengu, dem man da begegnet ist. Er spricht einen ja auch mit Sekiro ein, der Name den man von ihm bekommen hat und den dementsprechend nur dieser kennen sollte. Sekiro selbst merkt das dann auch direkt im Gespräch. Hinten im Zimmer sieht man auch die Tengu Rüstung hängen :D

Leuchtet daher ein, dass Isshin erst da ist nachdem man ihm mit seiner To Do Liste geholfen hat.

General Isshin ist der Tengu, dem man da begegnet ist. Er spricht einen ja auch mit Sekiro ein, der Name den man von ihm bekommen hat und den dementsprechend nur dieser kennen sollte. Sekiro selbst merkt das dann auch direkt im Gespräch. Hinten im Zimmer sieht man auch die Tengu Rüstung hängen :D

Leuchtet daher ein, dass Isshin erst da ist nachdem man ihm mit seiner To Do Liste geholfen hat.
Jetzt, wo du's sagst. Waren heute schon eindeutig zu viele Stunden.

Erstmal raus, Sonne und Kaffee mit Waltraud.

Schon, aber 15 Staffeln ist schon verdammt lang, epischer ging es nicht mehr und man hat sehr viel abgehandelt.
Viele Dinge wirkten auch wie "gefunden auf der Resterampe" und gerade die Geschichte mit Luzifer, Gott usw. hat man zu früh abgehandelt.
Fast wären 3 Staffeln weniger und dafür der Wegfall einiger Geschichten besser.

Zurück
Oben