Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist daran nicht Zelda? Gegner mit einem Schwert kloppen, ein Level auf unterschiedlichste Weise erkunden, die unterschiedliche Ausrüstung etc.
Wenn Dark Souls sich schon so von Zelda hat inspirieren lassen, dann erst recht Sekiro.

klar, wenn ich es so vergleiche, krieg ich natürlich immer ne zeldainspiration konstruiert. bei fast jedem spiel, lachhaft.
übrigens das letzte zelda mehr von souls inspiriert als es andersrum je der fall gewesen ist.

:lol: den kämpfen und dem allgemeinen schwierigkeitsgrad mancher fights, der komplett zeldauntypisch war. :lol:

Also die Log-On Kämpfe in Breath of the Wild waren genau so wie sie seit Ocarina of Time sind, jetzt halt mit 'nem Konter nach gutem Timing beim ausweichen. Wie du DAS auf Souls zurückführen kannst, ist mir schleierhaft :lol:

Und ich hatte gerade mal bei einer Hand voll Kämpfe Probleme, grundsätzlich würde ich sagen die Kämpfe sind zu leicht. Aber ja, sobald ein Kampf dann doch mal schwer wird, ist er Souls-Inspiriert :ugly:

Also die Log-On Kämpfe in Breath of the Wild waren genau so wie sie seit Ocarina of Time sind, jetzt halt mit 'nem Konter nach gutem Timing beim ausweichen. Wie du DAS auf Souls zurückführen kannst, ist mir schleierhaft :lol:

Und ich hatte gerade mal bei einer Hand voll Kämpfe Probleme, grundsätzlich würde ich sagen die Kämpfe sind zu leicht. Aber ja, sobald ein Kampf dann doch mal schwer wird, ist er Souls-Inspiriert :ugly:
giphy.gif

"Die Kämpfe und der Schwierigkeitsgrad"... Ja, gab es halt viel Raum zum fehlinterpretieren.

Als die Souls-Games gekommen sind, haben alle vom "Zelda für Erwachsene" gesprochen. Warum auch immer.

wenn du mich fragst, gibts da eh keinerlei parallelen. eben nur wenn dann zwischen souls und botw, weil man hier onehit gegner hat usw. aber finde ich jetzt auch nicht so deutlich. nur deutlicher als walther hier eben immer in die andere richtung behauptet. hatte bei botw oft mal ein bisschen soulsgefühl aufkommen. umgekehrt ging mir das nie so.

Endlich Hilfe gefunden, wie ich diesen einen Typen finde, der bei mir nicht im Turm war.

Ohne Witz, keine Chance ohne Internet. Da gibt sich Sekiro nichts zu Dark Souls.

Zurück
Oben