Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Enterhaken?

Das war die Geheimparole!

giphy.gif

es verkommt irgendwie etwas zu qte fights manchmal, aber die finisher sind geil. :D

hab jetzt auch richtig bock da nachher weiterzuzocken, aber erstmal ne cardioeinheit
Gut, ich hab auch erst ein Stündchen gespielt. Ich liebe halt bei Dark Souls die "langsamen", taktischen Kämpfe. Sekiro ist da natürlich komplett anders.
Und in Dark Souls bin ich ein elendiger Schildhochhalter, ist so ungewohnt, immer (halbwegs) parieren zu müssen. :O_o:

Aber macht schon Spaß. Musst nur gleich mal die Sprache umstellen, das Gebrabbel kann sich ja niemand anhören.

+++ Mit der Panierraupe: Straßenbauer bereitet sich XXL-Schnitzel zu +++
+++ An Oma Li: Chinesisches Kind schreibt Großmutter Brief mit drittem Arm +++
+++ Führerhaus völlig zerstört: 40-Tonner rast in Hitlers Villa +++
+++ Schuljung: Besoffener Viertklässler bittet für Zuspätkommen um Verzeihung +++
+++ Dreht den Spieß um: Ferkel grillt Bauer +++
+++ "Oh, pass auf!": Vor Trinkspiel mit Großvater wird gewarnt +++
+++ Da gibt es nichts dran auszusetzen: Kinder- und haustierloser Mann besucht Autobahnraststätte +++

Gut, ich hab auch erst ein Stündchen gespielt. Ich liebe halt bei Dark Souls die "langsamen", taktischen Kämpfe. Sekiro ist da natürlich komplett anders.
Und in Dark Souls bin ich ein elendiger Schildhochhalter, ist so ungewohnt, immer (halbwegs) parieren zu müssen. :O_o:

Aber macht schon Spaß. Musst nur gleich mal die Sprache umstellen, das Gebrabbel kann sich ja niemand anhören.

ich hab auch am liebsten mit schild gespielt, aber halt weil das am meisten bockt. ich find ausweichen usw jetzt auch nicht schwerer, eher das gegenteil sogar, wenn mans abuset.

ich glaub ich werde mir sekiro wohl komplett bei Lobos anschauen, hab irgendwie einfach keinen Bock mich da durch zu beißen. und dass es offenbar nur ein sehr leichtes lootsystem gibt nimmt mir auch viel Freude auf das spiel

Hab gerade ein ziemlich cooles Tool gefunden um Bilder zu besser zu skalieren.

Nennt sich Waifu2x und kann man auch gratis auf dieser Seite testen: https://waifu2x.booru.pics/

Kleines Beispiel: Ausgangsmaterial -> 2 mal um 200% skaliert (Klassisch ohne Bild verbesserung)

Vergleich mit Waifu2x:

Das ist wahnsinnig praktisch und besser als jede andere Methode die ich bisher kannte.

ich hab auch am liebsten mit schild gespielt, aber halt weil das am meisten bockt. ich find ausweichen usw jetzt auch nicht schwerer, eher das gegenteil sogar, wenn mans abuset.
Auf jeden Fall hat's aktuell ähnliches Suchtpotential wie Dark Souls. Immer noch eine Ecke weiter, die Tode motivieren, besser zu werden. Und so langsam fange ich auch an, nicht alles "falsch" zu finden.
Nach Dark Souls ist man so konditioniert, dass man nicht mal kleine Steine oder Vorsprünge überwinden kann und jetzt kommt man fast überall hin, sehr ungewohnt.

Zurück
Oben