Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich, waren ja doch nur noch 2-3 Minuteney guck gefälligst zu Ende, dafür zahle ich ja schließlich![]()
![]()

und mit refund option. sekiro erst freitag, dafür in 4k/60![]()

sekiro erst freitag, dafür in 4k/60und mit refund option.
![]()

gleich mal Crackdown 3 weiter zocken, ich liebe es mit Terry Fressen zu polieren, die aufgeladene Faust macht richtig Laune, vor allem wenn man damit in Gruppen von Gegnern rein schlägt![]()
kauf halt n gescheiten rechner, machst doch jetzt reibach.Ich würde ja häufiger am PC zocken, wenn ich selbst Apex nicht auf PS2 Grafikeinstellungen spielen müsste. Google muss mich retten.
hollow knight hier fehl am platzDu hast so viel Reputation mit Witcher und Hollow Knight aufgebaut, nur um sie dann das Klo runterzuspülen, oder?
Du hast so viel Reputation mit Witcher und Hollow Knight aufgebaut, nur um sie dann das Klo runterzuspülen, oder?
Danach vielleicht Shadow of the Tom Raider zocken, steht auch schon seit längerem auf der Platte bereit.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen