Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Balken der XBoxler hat wohl nicht mehr aufs Bild gepasst

lego, star wars, anime und manga etc pp.
weiß nicht so recht, wer hier der troglodyt sein soll.
das spiel versucht auf fancy komm aus toll zu sein.. aber das western dingens funkt einfach nicht.. war bei gta schon schlimm, wenn du ne langsame karre hattest und von a nach b wolltestja gut, bei dem spiel brauch ich mit dir einfach über gar nichts reden. absolut verblendet. in jeglichem aspekt.
ok dann hol ich @M4rius93 als verstärkung! Scheiß spiel!
ich sagte nicht, dass es scheiße ist, aber es ist echt nicht meins und in Anbetracht der Innovation zeigt es einfach nichts neues.. ich will mal wieder etwas wie damals als GTA 3 rauskam und es einfach fucking GTA 2 in 3D war... das waren noch Zeiten...RDR2 ist schon ein ziemlich geiles Spiel. Kritik kann ich eigentlich "nur" am Gameplay anbringen. Der Rest ist überragend gut.

ich sagte nicht, dass es scheiße ist, aber es ist echt nicht meins und in Anbetracht der Innovation zeigt es einfach nichts neues.. ich will mal wieder etwas wie damals als GTA 3 rauskam und es einfach fucking GTA 2 in 3D war... das waren noch Zeiten...
Bei der herausragenden Qualität von Rockstar-Spielen würde es mich nicht wundern, wenn sie bald eine zusätzliche Dimension entdecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen