Zerfikka
GOTTKAISER
@Roy Ernest Faulskemper
Würde auch gerne alles zusammenhängend spielen, aber beim ersten Teil gebe ich immer auf, wenn ich im vierten(?) Akt im Sumpf auf die Drachen treffe und sterbe. Das Kampfsystem ist schon etwas scheiße. Sonst aber wahrscheinlich trotzdem mein Lieblingsteil. The Witcher 3 ist aber echt noch besser als ich es in Erinnerung habe. Ey, wie jede Sidequest nicht nur gut, sondern überragend ist. Ist einfach alles unglaublich interessant. Und die Mainquest ist zum Heulen gut. Dazu das Design. Die Crones, die Wilde Hunt Rider und Ciri.Der Kampf gegen den Basilisken war auch unglaublich episch. Und der Spirit in dem Baum. Wow, das erinnerte mich sehr an Mass Effect (1) bei dem Alienvieh. Jeder Moment ist wirklich magisch.
Der erste Teil hatte schon ein gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem, mir persönlich lag es, hatte da grad ne Pc Phase und kam prima zurecht, war ja mehr Reaktions/Rhythmus Spiel als tatsächlicher Kampf.
Der Kampf gegen den Basilisken war auch unglaublich episch. Und der Spirit in dem Baum. Wow, das erinnerte mich sehr an Mass Effect (1) bei dem Alienvieh. Jeder Moment ist wirklich magisch.