Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Roy Ernest Faulskemper
Würde auch gerne alles zusammenhängend spielen, aber beim ersten Teil gebe ich immer auf, wenn ich im vierten(?) Akt im Sumpf auf die Drachen treffe und sterbe. Das Kampfsystem ist schon etwas scheiße. Sonst aber wahrscheinlich trotzdem mein Lieblingsteil. The Witcher 3 ist aber echt noch besser als ich es in Erinnerung habe. Ey, wie jede Sidequest nicht nur gut, sondern überragend ist. Ist einfach alles unglaublich interessant. Und die Mainquest ist zum Heulen gut. Dazu das Design. Die Crones, die Wilde Hunt Rider und Ciri. :liebe: Der Kampf gegen den Basilisken war auch unglaublich episch. Und der Spirit in dem Baum. Wow, das erinnerte mich sehr an Mass Effect (1) bei dem Alienvieh. Jeder Moment ist wirklich magisch.

Der erste Teil hatte schon ein gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem, mir persönlich lag es, hatte da grad ne Pc Phase und kam prima zurecht, war ja mehr Reaktions/Rhythmus Spiel als tatsächlicher Kampf. :D Den ersten hab ich 80 Stunden lang gezockt, hat mir besser gefallen als der Zweite, mit dem ich gerade mal 35 Stunden verbracht habe. Aber der 3. Teil fickt die beiden Vorgänger locker weg.

Beschde
15456007010664492234698619285550.jpg

Den zweiten finde ich auch am schwächsten. Ist zwar gut und die Präsentation war extrem für die Zeit, aber die ganze Story vermisst etwas die Bandbreite der beiden anderen Teile.

Ey, diese Szene fand ich so gut:

663989-1461400105.jpg

So fucking episch, wie sie sich da hochportet. Das Porten eh der beste Dasheffekt in Gaming ever.

Der erste Teil hatte schon ein gewöhnungsbedürftiges Kampfsystem, mir persönlich lag es, hatte da grad ne Pc Phase und kam prima zurecht, war ja mehr Reaktions/Rhythmus Spiel als tatsächlicher Kampf. :D Den ersten hab ich 80 Stunden lang gezockt, hat mir besser gefallen als der Zweite, mit dem ich gerade mal 35 Stunden verbracht habe. Aber der 3. Teil fickt die beiden Vorgänger locker weg.
Der 2. Teil war rotz wegen den verdammichten QTE
Witcher 2 ist auch Schuld das ich den Gottgleichen 3.Teil viel zu spät gespielt habe.

so heute noch mal 5 Stunden worken dafür hab ich Silvester frei.
Bin mal gespannt ob sich das lohnt, vor 2 Jahren war richtig was los aber das war auch der Samstag und die Leute hatten Zeit alles in der Woche zu regeln.

Zurück
Oben