G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Eine Flüchtlingsunterkunft ist leider kein Supermarkt.dann such dir einen, der wirklich hilfe braucht!!!
Solltest vielleicht auch mehr durchziehen, du bist so unentspannt, mein Freund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Flüchtlingsunterkunft ist leider kein Supermarkt.dann such dir einen, der wirklich hilfe braucht!!!
Solltest vielleicht auch mehr durchziehen, du bist so unentspannt, mein Freund.
Ne, wer mir nur den Tod wünscht seit Wochen, kriegt nichts.jo mach mal, bin am we
Cool, also lieber die Freiwilligen an Flüchtlingen verheizen, die abgeschoben werden?Eine Flüchtlingsunterkunft ist leider kein Supermarkt.
Was? Weil eine geflüchtete Person (eventuell) abgeschoben werden kann oder wird, soll man ihr nicht helfen bei Amtsbesuchen, Bürokratie und sonstigem Zeug?Cool, also lieber die Freiwilligen an Flüchtlingen verheizen, die abgeschoben werden?
Ne, wer mir nur den Tod wünscht seit Wochen, kriegt nichts.
Vor dem Hintergrund, dass es zu wenig Freiwillige gibt, ja. Dann lieber den Personen mit Perspektive zur Seite stehen.Was? Weil eine geflüchtete Person (eventuell) abgeschoben werden kann oder wird, soll man ihr nicht helfen bei Amtsbesuchen, Bürokratie und sonstigem Zeug?
stirb.Ne, wer mir nur den Tod wünscht seit Wochen, kriegt nichts.
Was du willst, ist mir aber herzlich egal. Ansonsten hdl (hasse dich lautstark).mir würds ja reichen, wenn du deine tägliche iteration unterlassen würdest, aber dafür bist du ja viel zu gerne quälgeist. ansonsten hdl.
Ist ja nicht so, dass anerkannten Flüchtlingen weniger geholfen wird oder ein Ehrenamtlicher nur einer Person zur Seite steht.Vor dem Hintergrund, dass es zu wenig Freiwillige gibt, ja. Dann lieber den Personen mit Perspektive zur Seite stehen.
Wenn die men cool wärenRichtige FDP-Einstellung
Egoistischer Jockel, warum sollte ich mich anpassen, damit du nicht genervt bist? Finde fast jeden User nervig hier und wünsche ihm trotzdem nicht den Tod. Würde dich gerade echt gerne boxen.qed. deswegen darfst du gerne tot umfallen.
"wach am besten nicht mehr auf"Egoistischer Jockel, warum sollte ich mich anpassen, damit du nicht genervt bist? Finde fast jeden User nervig hier und wünsche ihm trotzdem nicht den Tod. Würde dich gerade echt gerne boxen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen