Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BVB Fan,Spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mir RDR2 nochmal für die X zu holen, obwohl ich es auf der Playsi schon habe.

Dann aber bitte raus hier und wieder zurück in die Schule oder wo auch immer man heutzutage Dummheit bekämpft.
BVB Fan,
demnächst Xbox Liebhaber.
Du wirst mir immer sympathischer!![]()
Bringe meiner Konsumgeilheit doch bitte etwas mehr Respekt entgegen. Wo wäre denn dieses Land ohne mich?
„Dass das weiche Wasser in Bewegung mit der Zeit den mächtigen Stein besiegt. Du verstehst, das Harte unterliegt.“Schon die Gekauft-Threads gesehen? Du bist ein Tropfen auf dem heißen Stein.
Schon die Gekauft-Threads gesehen? Du bist ein Tropfen auf dem heißen Stein.
![]()
gestern zu lange mit Geralt unterwegs gewesen, ~55 Stunden und ich hab noch nicht einmal Skellige Inseln besucht.![]()
und dann den ganzen quark nochmal erledigen?Spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mir RDR2 nochmal für die X zu holen, obwohl ich es auf der Playsi schon habe.
und dann den ganzen quark nochmal erledigen?
nur zu.
Gön'dir!Uni fällt aus, mein Flüchtling wurde letzte Woche abgeschoben (Danke Horst) und Waltraud ist auf einem Geburtstag. Sprich nichts zu tun heute. Das freut mich sehr. Bisschen Gitarre spielen. Eventuell zocken. Natürlich was gutes kochen. Aber erstmal Kaffee und Zeitung, bin ja erst vor einer guten halben Stunde aufgestanden. Schmusen und so. Grüße.
dann such dir einen, der wirklich hilfe braucht!!!mein Flüchtling wurde letzte Woche abgeschoben
stirbJo, ich glaub ich kiff mir die Birne heute weg.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen