Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit nem entsprechenden char dann halt, duh.denk ich nicht, auf insane fehlt dir mit deinem lowlevel char auf jeden Fall der Damage Output weil die meisten Gegner dann einfach nur noch brutale bulletsponges sind
Ich denke Scuzzle redet von Teil 4.Gears of War hatte man damals schön zusammen auf dem röhrenmonitor(tv) durchgezockt.
Geschweige denn das wir Internet welches sich zum zocken geeignet hätte, hatten.
Ihr hättet mit @Gigabyte sprichwörtlich in die röhre geschaut, sicher aber nicht online gezockt.
ja die musste halt schon ne weile leveln, also alle um auf den höheren SGs Land zu sehen, einfach das spiel neu starten und direkt hc oder insane wird nix, egal wie gut das Team ist vong gamerskills her, ich habs wirklich oft genug durch mit den scheiß randomsmit nem entsprechenden char dann halt, duh.
Hallo? Ich war richtig gut und hab die bullets nur so in die enemies geshootet.ja, wegen walther. aber ich mach dir das auch aufm höchsten, ez.
Ich denke Scuzzle redet von Teil 4.
Ich hatte das Ding eigentlich gekauft, um Halo und Gears nachzuholen. Gab irgendwann mal so eine Gamerscore Gutscheinaktion (ebay) die sich mit einem MCC-Bundle-Angebot gut überschnitten hat. Leider fand ich sowohl Halo als auch Gears eher so mittel.
Ich hatte vor der XBO keinerlei Berührungspunkte mit den Xboxen. Quasi nach SNES bis PS3 PC-only.ich rede aber von/über roy @Roy Ernest Faulskemper
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen