so, wenn man aus der schneescheiße da raus ist, sieht das spiel doch ganz nett aus, nicht mehr, nicht weniger. genug für heute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte immerhin ein Jahr lang eine XBOX Eins. Aber Sunset Overdrive hat nicht ausgereicht, den Apparat zu behalten.das habe ich mit bedauern bereits festgestellt![]()
Sunset fande ich lahm.Hatte immerhin ein Jahr lang eine XBOX Eins. Aber Sunset Overdrive hat nicht ausgereicht, den Apparat zu behalten.
Und warum?Man verkauft doch keine Konsole eh.
Ich hatte das Ding eigentlich gekauft, um Halo und Gears nachzuholen. Gab irgendwann mal so eine Gamerscore Gutscheinaktion (ebay) die sich mit einem MCC-Bundle-Angebot gut überschnitten hat. Leider fand ich sowohl Halo als auch Gears eher so mittel.ich hatte meine one wegen sunset gekauft, dann sunset nie gekauft![]()
EbenSunset war auch gar nicht mal so geil.
Ich hatte das Ding eigentlich gekauft, um Halo und Gears nachzuholen. Leider fand ich sowohl Halo als auch Gears eher so mittel.
Wir wären Zucker gewesen in Gears. Zusammen mit gigakrass.Und warum?
Ich hatte das Ding eigentlich gekauft, um Halo und Gears nachzuholen. Gab irgendwann mal so eine Gamerscore Gutscheinaktion (ebay) die sich mit einem MCC-Bundle-Angebot gut überschnitten hat. Leider fand ich sowohl Halo als auch Gears eher so mittel.
Sunset Overdrive hat aber richtig Spaß gemacht! Schade drum.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen