G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Drogen? Morlockk? Naja wayne, guna.wat, ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drogen? Morlockk? Naja wayne, guna.wat, ne?
Nicht viel los. Bei dir?Giga Brudi, was los bei dir
Bin schon bei der Arbeit, freu mich jeden morgen, wie angenehm mein Auto fährt und muss dann erst mal kacken, weil der Kaffe meine Verdauung anregt!GuMo, erstmal verpennt...
Jetzt gleich arbeiten, dann in die Kantine und weiterarbeiten..Heute Abend mit keinem Schmusen zum Sport zur Maschine transformieren und dann Fussball schauen.
Und was bietet die MVG als Unterstützung?Dort erlebte die damals 18-Jährige den Albtraum aller Frauen: Am 16. Juni um sieben Uhr morgens wurde sie auf einer Sitzbank vergewaltigt. Täter ist laut Staatsanwaltschaft der 58-jährige Günther K., er war der Fahrer der U-Bahn. Nur vier Monate nach dem Vorfall muss er sich heute vor dem Amtsgericht verantworten.
https://www.tz.de/muenchen/stadt/ha...erfahrt-als-wiedergutmachung-an-10358816.htmlNach Informationen unserer Zeitung nahm ein Mitglied der MVG-Führungsriege telefonischen Kontakt zu Sofia P. auf, um sie zu einer kostenlosen Fahrt in der Party-Tram einzuladen.

Ja eben, müssen sie gar nicht, einfach die Fresse halten. Sowas dann allerdings anzubieten, ist einfach dümmlich. Aber lustig.wieso sollten die überhaupt was anbieten![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen