Für Fußball sollte es separate Threads geben.
meine meinung
Verrückter Typ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Fußball sollte es separate Threads geben.
meine meinung
fraglos.
die infos sind aber auch schon wieder 6 jahre alt. eben bevor der verein wieder mehr getan hat. dass bei den desperados rechte dabei sind und waren bezweifel ich ja nichtmal, aber ich würde sie trotzdem nicht zwingend als rechte gruppe ansehen (im gegensatz zum beispiel zu northside) und ich mag sie ebensowenig. wenn dann im bericht von 100 (bekannten) rechten im stadion die rede ist, muss man vielleicht auch mal gegenüberstellen, dass ja allein auf der südtribüne schon 25.000 leute stehen. wir reden also von einem halben prozent nur bezogen auf die süd. wieviele leute wählen rechte parteien in deutschland?
aber ich möchte das überhaupt nicht schönreden: es ist absolut richtig, dass sowohl stadt, als auch verein ein problem mit rechten haben. der verein wurde glücklicherweise nachdrücklich darauf aufmerksam gemacht und hat in den vergangenen 2-3 jahren wieder vermehrt dagegen gearbeitet.
Die Entwicklung hab ich leider nicht mehr ganz so intensiv verfolgt. Aber ja, es hat sich schon einiges gebessert.Der Artikel ist von 2012.
Im Stadion und beim Verein hat sich seitdem sehr, sehr vieles verändert.
Was nun nicht heissen soll, dass da jetzt kein braunes Pack mehr irgendwo rumlungert und die Stadt Dortmund hat natürlich ein Problem mit den rechten.
Aber die Problematik ist der Verein in den letzen 2,3 Jahren wirklich sehr engagiert angegangen.
öhhh, rly?Wenn wir gegen Fürth spielen, gibt's ja meistens vorher einen Marsch durch Fürth mit mehren Tausend Nürnberger Ultras.
Dass da auch einige Idioten dabei sind (war eine kleine Gruppe von drei halbstarken 18-jährigen), die mal ihren Arm nach oben gestreckt haben, rassistische/homophobe/sexistische Scheiße gebrüllt haben, ist so.
Die Bild hat das natürlich schön breitgetreten, gepaart mit einem Foto eines Fans, der gegen eine Wohnungsmauer uriniert.
Dass die Szene und die Ultras sich seit Jahren (bzw. Jahrzehnten) gegen rechts und sozial engagiert, eher links geprägt ist, an die NS-Zeit gedenkt und die jüdischen Spieler/Trainer hochhält und ehrt interessiert dann niemanden mehr.
und wenn man ein paar "Sieg Heil" brüllen wenn man durch Innenstädte spazieren geht, dann ist das so. Da machste nix![]()
glaubb also nicht nur bauern- sondern auch naziverein. war klar.

johnnyasmussenfahrt mal wieder
Johnny würde ich auch gerne mal verprügeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen