Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ey diese Studenten sind so realitätsfern :lol:

ich am fräsen, kommt einer rüber der bei Kamps sitzt und fragt ob er die Tür zu machen kann weil das unfassbar laut ist :lol:
ja ne is klar, 1000 Grad im Laden, fast am ersticken und ich soll die Tür zu machen, ich kann nicht mehr :lol:

Anbei ein kleines Schmankerl für meine Wissenschaftsfreunde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ey diese Studenten sind so realitätsfern :lol:

ich am fräsen, kommt einer rüber der bei Kamps sitzt und fragt ob er die Tür zu machen kann weil das unfassbar laut ist :lol:
ja ne is klar, 1000 Grad im Laden, fast am ersticken und ich soll die Tür zu machen, ich kann nicht mehr :lol:

:lol:
realitätsfern eher, dass du das für realitätsfern hältst. hätt auch kein bock auf son lärm. und er hat doch nur gefragt. nene. :nein:

ps:
giphy.gif

ach du schon wieder, genauso keinen Plan vom Leben dort draußen, in was für einer Blase arbeitest du eigentlich? :lol: 2-3 Minuten war ich am fräsen, wie er rein kam war ich eh schon fertig aber allein auf so ne Idee wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen bei annähernd 30 Grad. Im Winter wäre das anders gewesen aber da sitzen sie dann auch nicht draußen. Davon abgesehen kann das gar nicht so laut sein wenn er 10m entfernt sitzt während ich unmittelbar davor stehe und keinen Hörsturz erleide. :ulgy:

Was du wieder für nen Stuss redest. Ich habe nicht behauptet, daß er mir was böses wollte, nur seine Frage war einfach lächerlich und ich hab ihn auch in keinster Weise angemacht sondern nur nett gesagt, daß ich bei der Sauna hier nicht die Tür zu machen kann und ohnehin schon fertig bin. Normale Menschen wie mein Bruder lachen sich darüber genauso kaputt aber so ein weltfremder Bayer wie du checkt es einfach nicht. :D

Was du wieder für nen Stuss redest. Ich habe nicht behauptet, daß er mir was böses wollte, nur seine Frage war einfach lächerlich und ich hab ihn auch in keinster Weise angemacht sondern nur nett gesagt, daß ich bei der Sauna hier nicht die Tür zu machen kann und ohnehin schon fertig bin. Normale Menschen wie mein Bruder lachen sich darüber genauso kaputt aber so ein weltfremder Bayer wie du checkt es einfach nicht. :D
schon ok, kaspar hauser

Zurück
Oben