Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

> gegen ein durchschnittsbuliteam verloren
> gegen fast-absteiger unentschieden

conclusio: wir können absolut mit dem durchschnitt mithalten.

macht sinn.
> Gegen Berlin wäre ein Unentschieden auch ok gewesen. Und Hertha hat sogar Schalke gezockt.
> Gegen Mainz waren wir klar besser und hätten gewinnen müssen.

Conclusio: Wir sind mit Durchschnittsteams absolut auf Augenhöhe, woran vorher ziemliche Zweifel gehegt wurden.

Naja, am nächsten Spieltag sind wir schlauer, ein Unentschieden gegen Werder wäre schon gut.

Ich denke die nächsten 3 Spieltage gibts für Euch wenig zu holen.
Bremen ist sehr gut und ambitioniert, da gibts ein Nuller. Ihr spielt ja auch auswärts.
Dann gehts gegen Hannover, da könnte ein Punkt machbar sein.
Dann auswärts gegen Dortmund.

Naja, so darf man gar nicht erst denken. Vier Punkte sind schon drin, wenn wir weiter so auftreten.
Und wir haben ja noch zwei neue Flügelspieler, die zocken pervers gut. Kubo auch pervers gut.

Kann ich dir ernsthaft nur empfehlen mal dort Urlaub zu machen. In vielerlei Hinsicht ein einzigartiger Ort.
Wunderschöne, unberührte Natur, liberale, offene Leute, überall duftet es nach wilden Kräutern, traumhaftes Essen, nachhaltige und ethische Land- und Tierwirtschaft, ach. :(

Kann ich dir ernsthaft nur empfehlen mal dort Urlaub zu machen. In vielerlei Hinsicht ein einzigartiger Ort.
Wunderschöne, unberührte Natur, liberale, offene Leute, überall duftet es nach wilden Kräutern, traumhaftes Essen, nachhaltige und ethische Land- und Tierwirtschaft, ach. :(
Die Insel ist heute eine beliebte Urlaubsregion für Anhänger der modernen Hippiekultur.
https://de.wikipedia.org/wiki/Samothraki#Nachhaltiger_Tourismus

Und Leute, die ich klatschen kann, sind auch vor Ort.

Aber im Ernst, das mit der Nachhaltigkeit, was ich jetzt so gelesen habe, ist schon cool. Kommt mal auf den Zettel. Ist das auch was für die Wintermonate?
Bin eh keiner, der 10 Stunden am Tag am Strand liegt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Samothraki#Nachhaltiger_Tourismus

Und Leute, die ich klatschen kann, sind auch vor Ort.

Aber im Ernst, dass mit der Nachhaltigkeit, was ich jetzt so gelesen habe, ist schon cool. Kommt mal auf den Zettel. Ist das auch was für die Wintermonate?
Bin eh keiner, der 10 Stunden am Tag am Strand liegt.

Das ist nichts für den Strand. Man wandert und klettert dort in erster Linie die Berge hoch und geht nebenher nackt in den Quellen baden. Im Winter würde ich da nicht hin. Ist dann auch wettermäßig gefährlich. August ist dort viel los und im September ist es dann ruhiger und sehr entspannend.

Zurück
Oben