Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffentlich ist dem so, ich befürchte eher, daß sie sich wieder was angetan hat. So oder so sollte sie von Foren, Twitter & Co. fern bleiben.
also ich hab das so in Erinnerung das sie gegen Ende hier auch noch in einem anderen Forum aktiv war und meinte das sie sich gerne für eins entscheiden will damit sie ihre Käufe usw nicht doppelt posten muss. Hoffe das es "nur" der Grund und ihr gehts soweit gut. Vllt meldet sie sich ja doch nochmal

Just my two cents

Es ist etwas zum kotzen, besonders jetzt, das der Politikthread closed ist.

Ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal ob die, die nicht Nazi genannt werden wollen, sich ungerecht behandelt fühlen oder so. Jeder Gegendwind gegen die ist absolut berechtigt und es gibt halt 'Meinungen' die ich als toleranter Mensch im Sinne der Toleranz nicht tolerieren muss.

Wollte ich einfach mal sagen!

tenor.gif

Just my two cents

Es ist etwas zum kotzen, besonders jetzt, das der Politikthread closed ist.

Ganz ehrlich, mir ist es sowas von egal ob die, die nicht Nazi genannt werden wollen, sich ungerecht behandelt fühlen oder so. Jeder Gegendwind gegen die ist absolut berechtigt und es gibt halt 'Meinungen' die ich als toleranter Mensch im Sinne der Toleranz nicht tolerieren muss.

Wollte ich einfach mal sagen!

Der wird doch wieder geöffnet, ist nur geschlossen damit sich die Gemüter etwas abkühlen. Finde ich nicht verkehrt, wir werden uns schon noch früh genug wieder beefen können. :D

Zurück
Oben