reds dir nur ein du schmutzige, prinzipienlose vurst.Hä? Mach doch im Moment nichts anderes mit ihr als saufen, fressen und schmusen. Auf den ganzen anderen Scheiß hab ich auch keinen Bock.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reds dir nur ein du schmutzige, prinzipienlose vurst.Hä? Mach doch im Moment nichts anderes mit ihr als saufen, fressen und schmusen. Auf den ganzen anderen Scheiß hab ich auch keinen Bock.
Als ob.Hä? Mach doch im Moment nichts anderes mit ihr als saufen, fressen und schmusen. Auf den ganzen anderen Scheiß hab ich auch keinen Bock.
Ist halt nicht jeder wie du gestrickt.Als ob.
Türlich, deswegen verstehen wir uns auch so gut. Untermenschen beste. Und heftig links ist sie auch noch, Gutmenschenfotze.raucht, frisst süßigkeiten und säuft. richtiger abfallmensch. und sie anscheinend auch.
Ging nicht von mir aus!Ist halt nicht jeder wie du gestrickt.
Türlich, deswegen verstehen wir uns auch so gut. Untermenschen beste. Und heftig links ist sie auch noch, Gutmenschenfotze.
+ New Kids-, Chappelle-, Little Britain-Humor.immerhin ein gutes attribut.
Gegen Hertha in Berlin. Rechne mit einem Unentschieden, wäre ein guter Einstieg. Aber ich bin Realist, alles ab dem Relegationsplatz (inkl.) nehme ich mit Kusshand.gg wen verliert der club eigentlich am we?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen