als ob odm abi hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt bin ich Kroate ?jammerstrebic![]()
Man merkt, je besser das Abi, desto uncooler der User.

Gön dirfeierabend
![]()
Ja, ihr grenzt einfach zu nah an Österreich, unsere Klugheit strahlt einfach über die Grenzen, brauchst dir also nix drauf einbildenNaja, wer außerhalb von Bayern sein Abi/Schulabschluss macht, ist eh lappenhaft. Elite einfach hier.
Ich wohne näher an der tschechischen Grenze als an der österreichischen.Ja, ihr grenzt einfach zu nah an Österreich, unsere Klugheit strahlt einfach über die Grenzen, brauchst dir also nix drauf einbilden
und trotzdem bayernIch wohne näher an der tschechischen Grenze als an der österreichischen.
Aber ja, ich halte Bayern und Österreicher für ähnlich dumm. Wir Franken dagegen stellen die Speerspitze der Region dar.
realschule mit "who the hell cares" abgeschlossen![]()

Ja, ihr grenzt einfach zu nah an Österreich, unsere Klugheit strahlt einfach über die Grenzen, brauchst dir also nix drauf einbilden
Wuist a Fotzn!?Servus griaß di hobe d'Ehre.
Was bistn jetzt so?Schleich di, du Brunzkachel, du ogsoachte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen