Mein Würstchen brennt schonihr habt allesamt die Pfanne heiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Würstchen brennt schonihr habt allesamt die Pfanne heiß
wer hat angst vorm gelb-schwarzen mann?Achtung Marcello kommt gleich wieder!
Der is viel zu klein.wer hat angst vorm gelb-schwarzen mann?![]()
bisschen mehr Eskalation wäre dann doch schöner gewesen, gerade mal eine Seite, dafür hab ich nur ein verächtliches pff übrig
lass das gif-geschleime.
Das schaukelt sich da bestimmt noch wieder hoch, bin bei einigen Usern hier das Feindbild Nummer 1. Also warte einfach mal ab und haue nicht vorschnell nur ein verächtliches „pff“ in die Runde.bisschen mehr Eskalation wäre dann doch schöner gewesen, gerade mal eine Seite, dafür hab ich nur ein verächtliches pff übrig
da kannste gift drauf nehmennatoll, und jetz is flexx auch schon da, kann man nur hoffen dass er zum freitag wieder schnell betrunken ist

Ich komme nicht gleich wieder, ich bin die ganze Zeit da!Achtung Marcello kommt gleich wieder!
das muss er hoffentlich ausbügeln, spaßbremse elendigenatoll, und jetz is flexx auch schon da, kann man nur hoffen dass er zum freitag wieder schnell betrunken ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen