G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Sieht interessant aus, gibt's zwar auch nicht zum Streamen/Leihen/Kaufen, aber auf Youtube.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht interessant aus, gibt's zwar auch nicht zum Streamen/Leihen/Kaufen, aber auf Youtube.
Bist du vielleicht dumm?
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mystery_Science_Theater_3000_(Film)
Vergiss die serie, für deutsche ist die nicht lustig
Kenn ich, ist aber bestimmt schon 10+ Jahre her, wo ich den Film gesehen hab. Muss ich mal wieder schauen.also die serie ist auch ganz lustig.
@CandleWaltz
city of god kennste?
ps:
mst3k gibts auf deutsch hier:
oder ich komm mit der dvd vorbei![]()
Müsste ich noch auf VHS haben, kann ich dir per Post schicken.Und einen DVD-Player besitzt mein Haushalt nicht mehr.
Gab den IMDB Score gesehen. Und Karl Dall in der Hauptrolle. Von daher bin ich von einem Hoax deinerseits ausgegangen.Mein Tipp war übrigens durchaus ernst gemeint, Banause.
Hey Schnitte, schon belegt?boah diese billigen anmachsprüche
Horde fällt heut leider aus.
Wale gehn eigentlich nie. Haha
Das ist nicht die einzige Zwangsmaßnahme. "HIV-positiven Ausländern wird keinen Aufenthaltserlaubnis erteilt", erläutert Bayerns Innenminister Lang. "Die Einstellungsunterlagen im Öffentlichen Dienst sollen auf Aids erweitert werden." Der CSU-Bundestagsabgeordnete Horst Seehofer wird damals im "Spiegel" mit dem Plan zitiert, Infizierte in "speziellen Heimen" zu "konzentrieren".
Und als Vergewaltigung in der Ehe endlich strafbar war (wogegen er ja gestimmt hatte), hat er erstmal fremdgevögelt und ein Kind gezeugt. Doitsche Werte.ist n zitat aus den 80ern.
wie gern ich dem ma konzentriert in die eier treten würde.

Dafür kann er nichts, das Testhorsteron war schuld.Und als Vergewaltigung in der Ehe endlich strafbar war (wogegen er ja gestimmt hatte), hat er erstmal fremdgevögelt und ein Kind gezeugt. Doitsche Werte.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen