Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hm, als Backup für RV/LV/DM und als Leihe mit Kaufoption wohl voll ok. Ersetzt damit quasi Sepsi und Brecko in einem.

Unter Nouri und in Ingolstadt soll er ja ganz gut gewesen sein. Hoffentlich kein Garcia 2.0.

Ich lass mich überraschen, wirkt trotzdem sinnig, der Transfer. Bessere Spieler (für den gleichen, niedrigen Preis) kriegen wir eh nicht. Bin nur überrascht, wie professionell beim Glubb mittlerweile gearbeitet wird.
Alles ruhig und routiniert, kein Drama oder Gezoffe, keine Gerüchte. Da liest du um 8, dass der Wechsel von Bauer fix sein soll und um 10 Uhr steht er mit der Mannschaft schon am Trainingsplatz.

für euch ist er sicher n upgrade :grins:

gebt uns ma den löwen noch
Nächste Saison für 25 Mio. aufwärts gerne. Ich denke aber, dass da ganz andere Vereine auf der Matte stehen. Selbst für Schalke sind unsere Spieler gut genug, da kann Werder nicht mithalten.

Also Griffel weg von Edu (und auch Erras), ihr habt uns schon den Kevin geklaut.

vllt will er ja auch zu werder, da wir für junge spieler die bessere adresse sind?
wir holen ihn für 15 wenn maxi uns für 40 verlassen sollte.
Wir waren auch in Liga 2 mit die erste Anlaufstelle für junge, gute Spieler. Allein was aus unserer Jugend den Sprung geschafft hat, ist brutal gut, quasi die halbe Mannschaft.

Edu ist brutal, der kann einfach jede Position spielen, hab in meinem Leben noch keinen Spieler gesehen, der so flexibel und variabel Positionen tauschen kann. Manchmal spielt er in der Abwehr, Mittelfeld und Sturm in einem Spiel, je nach Taktik.
Und man erkennt seine Fähigkeiten, die in einem richtig guten Team noch viel mehr zur Geltung kommen können, da er dort kaum einer Limitation unterliegen würde. Nicht umsonst kommen öfters Beobachter von City, United und Barca.

tl;dr. Geiler Spieler. Und Reinhäuter.

Zurück
Oben