G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Hat auch Vorteile, ich rauch hier immer mein halbes Geld weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schmeckt das denn?Hat auch Vorteile, ich rauch hier immer mein halbes Geld weg.
Geht so. Sollte vielleicht nur aufhören, meine Dübel mit Fuffis zu entzünden.schmeckt das denn?
mein nachbar will am sonntag das Deutschland spiel ganz groß zelebrieren, mit grillen und so, will selber burger machen und zwiebeln in Whisky einlegen und all solcher kram, meine schwester hat mir auch angeboten paar gemüsepatties zu machen aber ich weiß echt nicht ob ich nicht vielleicht doch mal schwach werde
auf jeden fall cola rum und Mojito confirmed
Passt schon, mache das bereits seit über 2 Jahren ziemlich gut mit mir aus.Beim Grillen würde mir Fleisch auch fehlen. Tofu grillen oder sowas? Ne danke.
Aber das kannst du nur mit dir selbst ausmachen.
Ja ja versucht mich nur zu triggern ihr herzlosen Umweltzerstörer hauptsache der BMW hat keinen Kratzer aber kleine Kälbchen über den Grill hängen oha mir kommen gleich die Tränen warum ist der Mensch so böse und gemein komm nicht drauf klar.
¯\_(ツ)_/¯Ja ja versucht mich nur zu triggern ihr herzlosen Umweltzerstörer hauptsache der BMW hat keinen Kratzer aber kleine Kälbchen über den Grill hängen oha mir kommen gleich die Tränen warum ist der Mensch so böse und gemein komm nicht drauf klar.
und hauptsache diese komischen schlitzaugen töten sich für dein iphone. scheiß rassist!
¯\_(ツ)_/¯
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen