Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

scuzzle auch kaum noch hier, wer kanns ihm verübeln

ace moin.gif

mein nachbar will am sonntag das Deutschland spiel ganz groß zelebrieren, mit grillen und so, will selber burger machen und zwiebeln in Whisky einlegen und all solcher kram, meine schwester hat mir auch angeboten paar gemüsepatties zu machen aber ich weiß echt nicht ob ich nicht vielleicht doch mal schwach werde :|

auf jeden fall cola rum und Mojito confirmed

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

mein nachbar will am sonntag das Deutschland spiel ganz groß zelebrieren, mit grillen und so, will selber burger machen und zwiebeln in Whisky einlegen und all solcher kram, meine schwester hat mir auch angeboten paar gemüsepatties zu machen aber ich weiß echt nicht ob ich nicht vielleicht doch mal schwach werde :|

auf jeden fall cola rum und Mojito confirmed

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

morde, it's good for you

Ja ja versucht mich nur zu triggern ihr herzlosen Umweltzerstörer hauptsache der BMW hat keinen Kratzer aber kleine Kälbchen über den Grill hängen oha mir kommen gleich die Tränen warum ist der Mensch so böse und gemein komm nicht drauf klar.

Zurück
Oben