Scuzzlebutt
iddqd
das ist btw der Prototyp eines pulled haxe toasts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unfassbar eigentlich..so gut wie uff komplett im kt angekommen ist.![]()
Hmpf...
Ufffassbar eigentlich..![]()

kein sinn sondern der Situation geschuldete Notwendigkeit, hab das nur schnell nebenher mit gemacht und normalerweise hätte da auch was dickflüssigeres in form eines Dips draufgehört, was ich aber nicht zur Hand hatte, zwischen anrichten und aufnahme liegen auch noch mal gut 4 Minutenein toast in viel sauce, sinn?
Übrigens hab ich durchaus meine Probleme mit überzogener Gewaltdarstellung, dazu zählt aber nicht überzeichneter Splatter wie in Doom. Aber z.b. die Szene im Trailer, wo die Gegner dem aufgeknüpften Typen den Bauch aufschneiden, war mir persönlich schon zuviel. Ich werde nicht gerne daran erinnert, wie grausam Menschen sein können, das zieht mich nur herunter.
sieht gut aus, nur so an lätscherten toast würd ich nicht haben wollen.kein sinn sondern der Situation geschuldete Notwendigkeit, hab das nur schnell nebenher mit gemacht und normalerweise hätte da auch was dickflüssigeres in form eines Dips draufgehört, was ich aber nicht zur Hand hatte, zwischen anrichten und aufnahme liegen auch noch mal gut 4 Minuten
wollte nur mal ein generelles geschmacksfeedback einfahren
Jop von und für die Arbeit...du lernst englisch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen