ist doch auch vollblutweeb, was hast du erwartet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lustigerweise bin ich nach der drecks pk von gestern ein bisschen geil auf die switch![]()

ey nimm da star wars raus![]()
1. was hat das mit mir zu tun?ja, aber du hieltst es für nötig, da jetzt unbedingt kontra zu geben und dinge zu erläutern.
genauso dieser lachhafte wink, es sei ja was ganz anderes als eine pk.
hat bitbyter heute frei oder was ist los?
riesenbabytümmler.

weiß nicht genau, was du meinst. nen wirklichen unterschied sehe ich jetzt nicht. benutze das nachtlicht aber eh so gut wie nie.warum sollte ich mich das nicht trauen? du liest es außerdem ja eh.
btw: ist die schrift bei deinem n7+ auch beim scrollen verwischt, wenn der nachtlichtmodus aktiviert ist?
star wars, jrpgs, black metal, lange haare, richtig schlechter troll humor, großmäuligkeit
ich sags ja schon lange: veganer lebensstil macht aggressiv...Hankerson McScorptown ist wie so ein kleiner kleiner überdrehter Hundi, der Themen erschnüffelt und dann kläfft und kläfft und kläfft. Hab ihn (manchmal) lieb.
![]()
Das ist ja das schlimme, Scorpson Hankerton ist wieder unter die Mörder gegangen. Jeglichen Respekt verloren.ich sags ja schon lange: veganer lebensstil macht aggressiv...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen