Falscher Thread.
Ermahnung.
Edit: Zwischenjunkie.
falschen user ermahnt.
ermahnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falscher Thread.
Ermahnung.
Edit: Zwischenjunkie.
du meinst sein billiger Automat schafft keine 2 Kannen in so kurzer Zeit?wie soll flexx das bewerkstelligen? bevor der auf 2 kannen kommt, hatter den automaten doch schon mehrmals außer gefecht gesetzt.
but fressen soooo goood
vorhin zu Abend Spaghetti gefressen, könnte jetzt schon wieder was fressen, es ist echt schlimm zur Zeit... muss ich mir wohl später noch ne Nusspli Scheibe mit Milch geben
Verleumdung.falschen user ermahnt.
ermahnung.
du meinst sein billiger Automat schafft keine 2 Kannen in so kurzer Zeit?
jura beschtedu meinst sein billiger Automat schafft keine 2 Kannen in so kurzer Zeit?
oder sind in der Schweiz selbst die Kaffeemaschinen so langsam wie deren Zuhälter?
wir sind eben die bestenauf arbeit haben wir auch so ne kack schweizer maschine![]()

Kleiner Funfact zu Jura. In diesem Zeitalter entwickelten sich die Vorfahren der Urwale.jura beschte
klar ist fressen geil. aber was ich aktuell mache, ist ne form dessen, das mich damals so fett hat werden lassen.![]()
klingt nach schweinswalkram
bräuchte mal berufliche gewissheit, dann ginge das alles weider easy. als ziel schon mal 89kg setzen, damit ich fikka fette sau nennen darf.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen