Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Uff

Respekt, daß der ihm keine geknallt hat, hab ja auch Hass auf die ganzen Biker im Center, die meinen Schrittgeschwindigkeit gilt für sie nicht aber ich würde nie auf die Idee kommen jemanden derartig zu stoppen. Oder er hat nicht mit bekommen, daß der Schirmaffe das absichtlich gemacht hat. Oder war durch die Kamera gehemmt. :D

Gerade kurz vorm Feierabend kommt natürlich noch ne ziemliche nervige Kundin, da dachte ich mir nur, nee fick dich Schicksal, so kurz vorm Wochenende lass ich mich nicht mehr ärgern, gar kein Bock mehr auf Theater, alles über mich ergehen lassen, noch an ihren Wixschuhen was nachgeklebt und dabei bisl meine Sicht der Dinge erklärt. Musste deswegen sogar den nächsten Bus nehmen, war mir aber alles egal, Hauptsache nicht aufregen und entspannt den Vapo stopfen.

Gerade kurz vorm Feierabend kommt natürlich noch ne ziemliche nervige Kundin, da dachte ich mir nur, nee fick dich Schicksal, so kurz vorm Wochenende lass ich mich nicht mehr ärgern, gar kein Bock mehr auf Theater, alles über mich ergehen lassen, noch an ihren Wixschuhen was nachgeklebt und dabei bisl meine Sicht der Dinge erklärt. Musste deswegen sogar den nächsten Bus nehmen, war mir aber alles egal, Hauptsache nicht aufregen und entspannt den Vapo stopfen.

giphy.gif

Das ist ne Ordnungswidrigkeit und rechtfertigt keine vorsätzliche Körperverletzung. Das muss man doch echt nicht noch erklären Roy. :deal:

Weiß ich doch. Hatte von dir nur ein wenig mehr Härte erwartet.

Zurück
Oben