G
Gelöschte Mitglieder 73
Gast
Los Freunde, Samstag Skaldenfest. Bier und Black Metal. Juhu. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nene so ist das nicht .. War mehr Ablenkung meiner seitszumindest kennen wir jetzt den stand der dinge bei dir![]()
Mit Carach Angren.skaldenfest? klingt nordisch, meh...

Bin dann mal wieder raus hier...
Da kommen übrigens gefühlt in jedem Song Streicher und Bläser vor. Musst dich nur bisschen anmalen, dann kannst du eine neue Karriere starten. Tourleben.

Marschmusik beschte! Blasmusik beschtere!Da kommen übrigens gefühlt in jedem Song Streicher und Bläser vor. Musst dich nur bisschen anmalen, dann kannst du eine neue Karriere starten. Tourleben.![]()

Hab sogar noch eins hier. Up From The Ground 2007, mein erstes Festival. War so schön.vergiss dein trinkhorn nicht, fiffi

Doch, Black Metal.Marschmusik beschte! Blasmusik beschtere!Geht nix über eine schöne Polka
![]()
Galeere fand ich auch ganz ok. Die haben danach aber komplett umfirmiert dachte ich.Der 10er lohnt sich allein schon für Eïs. Galeere war unheimlich gut.
Keine Ahnung, haben ziemlich viel durchgewechselt. Spielen auch live teilweise mit Gastmusikern.Galeere fand ich auch ganz ok. Die haben danach aber komplett umfirmiert dachte ich.
neinHab sogar noch eins hier. Up From The Ground 2007, mein erstes Festival. War so schön.
Doch, Black Metal.
Aber kommt eh alles vom Band leider, wäre schon nice, die mal mit Orchester zu sehen (auch wenn die Musik von Carach Angren nur durchschnittlich ist).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen