alki beschte!Auch in Kombination liegt das super im Magen du Pfeife
Alki![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alki beschte!Auch in Kombination liegt das super im Magen du Pfeife
Alki![]()
never kifft in my live...kiffa>alki
frisst er gina schon das fressen weg ey
junge, bekomm dein leben in den griff
Hör auf zu jammernGestern zu viel Bier getrunken, jetzt Tod durch Arbeit![]()
Hab ich damals auch gemacht als ich im Studium als Küchenhilfe gejobbt hab. Hab mich auch richtig verarscht gefühlt. 15 min ein Video schauen und das war es.. richtig sinnlos war daskomme grade vom gesundheitsamt. habe dort das umgangssprachliche gesundheitszeugnis "gemacht
was ein witz ^^ einfach nur geldmacherei der stadt
Hab ich damals auch gemacht als ich im Studium als Küchenhilfe gejobbt hab. Hab mich auch richtig verarscht gefühlt. 15 min ein Video schauen und das war es.. richtig sinnlos war das
und dann musst du normalerweise noch 1x pro jahr im betrieb selbst geschult werden, oder halt in einer Einrichtung die sowas anbietet
zumindest kennen wir jetzt den stand der dinge bei dirNaja...war wohl eher mitleid oder Nettigkeit ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen