Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Angenehmer auf keinen Fall, da das Wii U Tablet keine dedizierte Konsole ist. Die Switch dagegen schon. Win.

wenn mein ein fauler affe ist und mal zwischendurch aufstehen müsste, ja. weltuntergang.
optik der konsole selbst ist sowas von scheiß egal und haptik ist besser. das pad selbst liegt ja nicht nur besser in der hand, sticks und tasten sind ja ebenfalls größer. build quality ebenfalls überlegen, kein gewackel der joycons und sowas.
es spricht wirklich nur der bessere screen für die switch.

Mit Optik meinte ich ja den besseren Bildschirm.
Und für mich (und viele objektive Beobachter) ist die Qualität der Switch, was Haptik und Verarbeitung betrifft, deutlich über der Wii U anzusiedeln.
Und dem muss ich beipflichten, das Tablet der Wii U fühlte sich wie ein schlechtes iPad der ersten Generation in der Kindergartenedition an.

Aber wayne, ich hab sehr viel Spaß, die Spiele sind toll und ich kann stundenlang zocken ohne Ermüdungserscheinungen.

Warum du gleich wieder so beleidigend wirst, verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Finde eigentlich auch, dass die Switch ein ziemlich cooles Stück Hardware ist, nur gibt mir ihre Software leider wenig Anreiz mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

allein hier im forum gibt es ein paar beschwerden über lockere joycons. hab ich wohl zwei montagsmodelle der switch gehabt, haptik und verarbeitung sind da nicht auf dem niveau des wiiupads gewesen. bei weitem nicht.
das pro pad bspw. hat auch ungleichmäßige spaltmaße und teilweise scharfe kanten. welche "objektiven" beobachter sollen das sein?

da ich den screen selbst schon angesprochen hatte, dachte ich, du meinst das aussehen. würde mich auch nciht wundern, wenn das tatsächlich ein vorteil sein würde.
und zur beleidigung: eher ne feststellung, liege ja wohl richtig damit.

Finde eigentlich auch, dass die Switch ein ziemlich cooles Stück Hardware ist, nur gibt mir ihre Software leider wenig Anreiz mehr Zeit mit ihr zu verbringen.
Finde ich eigentlich ganz gut so, perfekte Zweitkonsole. Alle paar Monate ein 90er Spiel, das man blind kaufen kann.
Kommt natürlich immer auf einen selbst an, aber seitdem ich die Switch wieder habe und nur Zelda und Donkey Kong zocke, ist mein PC aus. Bestimmt schon 4 Wochen jetzt oder so.
allein hier im forum gibt es ein paar beschwerden über lockere joycons. hab ich wohl zwei montagsmodelle der switch gehabt, haptik und verarbeitung sind da nicht auf dem niveau des wiiupads gewesen. bei weitem nicht.
das pro pad bspw. hat auch ungleichmäßige spaltmaße und teilweise scharfe kanten. welche "objektiven" beobachter sollen das sein?

da ich den screen selbst schon angesprochen hatte, dachte ich, du meinst das aussehen. würde mich auch nciht wundern, wenn das tatsächlich ein vorteil sein würde.
und zur beleidigung: eher ne feststellung, liege ja wohl richtig damit.
Davon blieb ich zum Glück verschont.
Aber: Haptik ungleich Verarbeitung.
Die Switch fühlt sich in den Händen deutlich wertiger an. Ich hatte weder technische Probleme, noch irgendwas mit Spaltmaßen (im Gegensatz zum hochgelobten One-Controller und dem Elite-Controller, da hatte ich öfter Probleme mit scharfen Kanten, nicht funktionierenden Tasten, der Verbindung etc.).

Und am Ende macht's die Software und Mario, Zelda und Co. sind für viele Videospieler einfach must haves.
Das Gehate gegen die Hardware ist einfach kindisch. Loide, Spielzeug eh. Chillt.

ich schrieb ja auch haptik und verarbeitung.
hab ich wohl zwei montagsmodelle der switch bekommen, mit lockeren joycons. und natürlich liegt ein flaches brett besser in der hand als etwas mit auswölbungen zum greifen. vom "fühlerischen" geben sie sich nichts, beides plastik. shrug.gif

die software machts, richtig. in deinem fall hättest du komplett bie der wiiu bleiben können, denn mario mochtest du ja nicht wirklich. hab auch gar nichts anderes behauptet. shrugagain.gif

den hate hast btw du provoziert, bewusst. selber kindisch. ällabätsch.

Zuletzt bearbeitet:
ich schrieb ja auch haptik und verarbeitung.
hab ich wohl zwei montagsmodelle der switch bekommen, mit lockeren joycons. und natürlich liegt ein flaches brett besser in der hand als etwas mit auswölbungen zum greifen. vom "fühlerischen" geben sie sich nichts, beides plastik. shrug.gif

die software machts, richtig. in deinem fall hättest du komplett bie der wiiu bleiben können, denn mario mochtest du ja nicht wirklich. hab auch gar nichts anderes behauptet. shrugagain.gif

den hate hast btw du provoziert, bewusst. selber kindisch. ällabätsch.
Du weißt, dass ich sowas niemals tun würde und ein harmonisches Forenzusammenleben stets bevorzuge.

Zum Rest: ¯\_(ツ)_/¯

Diesen Sommer einfach mal ins Auto setzen und in der Weltgeschichte rumdüsen und sich überraschen lassen, wo man überall landet?

Zurück
Oben