Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zum Teil. Ich rede ja aber nicht von den Spielen, sondern von der Konsole.
Das Konzept der Wii U hat mir nicht so sehr gefallen.

switch ist abfall.
tenor.gif

ist halt fast das gleiche, wenn du nicht unterwegs spielen willst. :O_o:
Exakt. Am TV kein Unterschied, da ich aber "mobiles spielen" (beschränkt sich bei mir auf Sessel, Couch, Bett) ziemlich gerne mag, war das Konzept der Wii U einfach noch nicht ausgereift genug.
Die Switch als konsequente Weiterentwicklung dieses Konzepts dagegen finde ich super toll.

Bla bla bla > bla bla bla Zocken = sehr spaßig

Exakt. Am TV kein Unterschied, da ich aber "mobiles spielen" (beschränkt sich bei mir auf Sessel, Couch, Bett) ziemlich gerne mag, war das Konzept der Wii U einfach noch nicht ausgereift genug.
Die Switch als konsequente Weiterentwicklung dieses Konzepts dagegen finde ich super toll.

Bla bla bla > bla bla bla Zocken = sehr spaßig

sessel, couch, bett ging auch vorher. und sogar angenehmer, da das wiiu pad > switch mit joycons. da ist nur der screen der switch besser.

sessel, couch, bett ging auch vorher. und sogar angenehmer, da das wiiu pad > switch mit joycons. da ist nur der screen der switch besser.
Angenehmer auf keinen Fall, da das Wii U Tablet keine dedizierte Konsole ist. Die Switch dagegen schon. Win.
Optik und Haptik der Switch gewinnt (bei mir) auch klar, aber das ist z.T. ja auch Geschmackssache und wie die Griffel gebaut sind.

Zurück
Oben