Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kauf dir ne Brille
einen wunderschönen guten morgen meine virtuellen freundschaften
wie geht es euch? was macht ihr an diesem sonnigen wochenende?
Ich komm gleich mal vorbei, mit meiner Gang. Wer brauch schon einen aufrechten Gang?
komm nach basel, pfeifen wir uns was rein und schwimmen den rhein hochZu Hause rumsitzen, Präsentation vorbereiten, Drogen nehmen, Black Metal hören und spielen, Trübsal blasen, Switch zocken, staubsaugen und putzen, was schönes kochen.
in etwa das gleicheEigentlich wollte ich dieses WE exzessiv die Fresse halten, spontan aber den Plan geändert. Und du?
Ok, halb fünfi vor em Migros.komm nach basel, pfeifen wir uns was rein und schwimmen den rhein hoch

Virtuell? Was war das letzte Nacht?einen wunderschönen guten morgen meine virtuellen freundschaften
wie geht es euch? was macht ihr an diesem sonnigen wochenende?
Weniger mit rechts masturbieren.meine komplette linke seite ist im nachteil![]()
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen