Nächste Woche ein paar Werder-Kumpels mit in den Block nehmen. Wird ein Fest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen sollte jeder Mensch von 15:30 bis 17:15 nur eins tun. Und zwar den ruhmreichen Glubb schauen und dessen lang ersehnte Rückkehr ins Oberhaus bestaunen und feiern.
Ich hab zwar echt nur schlechte Erinnerungen an die Begegnungen gegen Nürnberg, aber für dich drück ich die Daumen.Ok na gut ist genehmigt kein Problem freue mich schon auf die Spiele gegen euch nächste Saison also hoffentlich nicht auszudenken müssten wir noch Relegation spielen ohje ohje.
Ok, dann hoffe ich, du hast eine andere, dich erfüllende Beschäftigung gefunden.Naja, jeder hat ein guilty pleasure, ich habe mir den Blödsinn ja auch ewig angetan. Heute ertrage ich keine 10 Minuten mehr, ohne im Angesicht dieses irrelevanten Spektakels fassungslos den Kopf zu schütteln.
Aber bitte unterlasse doch dein Meinungsdiktat, welches du versuchst uns und mir aufzubinden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen