Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Laber & Spam Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen sollte jeder Mensch von 15:30 bis 17:15 nur eins tun. Und zwar den ruhmreichen Glubb schauen und dessen lang ersehnte Rückkehr ins Oberhaus bestaunen und feiern.

Ok na gut ist genehmigt kein Problem freue mich schon auf die Spiele gegen euch nächste Saison also hoffentlich nicht auszudenken müssten wir noch Relegation spielen ohje ohje.

Morgen sollte jeder Mensch von 15:30 bis 17:15 nur eins tun. Und zwar den ruhmreichen Glubb schauen und dessen lang ersehnte Rückkehr ins Oberhaus bestaunen und feiern.
giphy.gif

Naja, jeder hat ein guilty pleasure, ich habe mir den Blödsinn ja auch ewig angetan. Heute ertrage ich keine 10 Minuten mehr, ohne im Angesicht dieses irrelevanten Spektakels fassungslos den Kopf zu schütteln.
Ok, dann hoffe ich, du hast eine andere, dich erfüllende Beschäftigung gefunden.

Aber bitte unterlasse doch dein Meinungsdiktat, welches du versuchst uns und mir aufzubinden. Das ist nicht schön und widerspricht doch den Gedanken von Pluralismus und Individualität, die wir doch wohl hoffentlich alle in uns tragen.

Zurück
Oben